Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das nächste gebiet das kommen wird. Vorschau

Discussion on Das nächste gebiet das kommen wird. Vorschau within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Vorschau: Neues Gebiet[Bilder]

Tjaja rückruf auf cooldown, dank wachen keine möglichkeit zurück und dann begann das klettern, über berg und hügel.
Wo ich dann einige sehr interessanten bilder machen konnte.



ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
*gähn*bin ich schon hingeschwommen ;D
Mr.Xix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Update / Was wird kommen???
08/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Update : Server sind down nur zur Info ... um Punkt 1:11 war Ende^^
Ist/wird Newmt2 on kommen
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Com ich war in der letzen zeit nicht viel am pc und konnte es nicht nachverfolgen ob jetzt newmt2 on kommt oder ob es ein bestimmtes datum gib wan er fertig sein wird könnt ihr mir mal helfen ?
SERVER 19]Wird er kommen?
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo allerseits,,, Wie ihr oben lesen könnt,habe ich eine frage... Undzwar:Kommt server 19 noch?... Freue mich auf sinnvolle,hilfreichen und schnelle Antworten... Vielen Dank!...
Vorschau auf das nächste Update!/Update Preview!
10/26/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
GERMAN/DEUTSCH ENGLISCH/ENGLISH: Kommentar: Nun hier sieht man bereits die erste Erfolge des neuen Game Director!. Das Mördersystem kommt endlich und das Kampfsystem wird verbessert! Was gibt es besseres?. Vorallem wird nun endlich das Questloch (ca lvl. 50-60) gefüllt mit einem neuen Quest Gebiet. Das gute daran ist das Funcom die Tipps der Community zu Herzen genommen hat. Also ich mag den Game Director immer mehr :) /discuss



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.