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Removed Fences/Entfernte Zäune

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Old   #1
 
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Removed Fences/Entfernte Zäune

Ich hab hier mal einen model-Ordner angehängt der alle Zäune am Wegrand im Startgebiet entfernt.

Viel Spaß beim botten ;-)
Attached Files
File Type: rar model.rar (71.4 KB, 87 views)



Peterhartzt is offline  
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Old   #2
 
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Nur eine kleine Frage dazu....Wozu???...ich meine wozu soll dies gut sein...nich das ich deine arbeit kritisiere aber wieso gerade zäune was bringt einen spieler das???

Mfg.Robbyn


Robbyn666 is offline  
Old   #3
 
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Originally Posted by Peterhartzt View Post
Ich hab hier mal einen model-Ordner angehängt der alle Zäune am Wegrand im Startgebiet entfernt.

Viel Spaß beim botten ;-)
ist das eine neue version von dem alten model ordner?
XxSauronxX is offline  
Old   #4
 
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Originally Posted by Robbyn666 View Post
Nur eine kleine Frage dazu....Wozu???...ich meine wozu soll dies gut sein...nich das ich deine arbeit kritisiere aber wieso gerade zäune was bringt einen spieler das???

Mfg.Robbyn
Ähm Botten?! Durch die fehlenden Zäune hast du wesentlich weniger wo der bot dran stucken kann.....


Peterhartzt is offline  
Old   #5
 
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Mhh.. du hast mich gerade auf ne idee gebracht.. mal gucken.. man kann ja alles bis auf die mops in einem Gebiet löschen^^
elle56 is offline  
Old   #6
 
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würde zwar für aussenstehende extrem merkwürdig aussehen wenn du auf einmal durchn haus oder nen baum läufst aber im prinzip dürfte es gehen
Peterhartzt is offline  
Old   #7
 
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coole Idee und gute Verwirklichung dazu mal ein dickes THX und GZ ^^ jetzt musst nur noch in ner INI die Wände wegbekommen dann BETE ich in Zukunft dich an
Deathwing0801 is offline  
Old   #8
 
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Hallo ich versuch gerade das ganze ein bischen zu verstehen und hätte zwei Fragen. (Ich kenn mich mit solchen Sachen leider überhaupt nicht aus also falls ich absoluten Mist rede einfach sagen).

1) Wird der ordner immer vor der fdb gelesen?

2 )Als bsp. Könnte ich für mystic_altar_fire_wall.ros eine leere Dummyfile erstellen und die Feuerwand neben der drehbaren Statue würde verschwinden?

Danke im voraus
Asha Savin is offline  
Old   #9
 
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Originally Posted by Asha Savin View Post

1) Wird der ordner immer vor der fdb gelesen?

2 )Als bsp. Könnte ich für mystic_altar_fire_wall.ros eine leere Dummyfile erstellen und die Feuerwand neben der drehbaren Statue würde verschwinden?
1) iwie falsch gestellte Frage. Du meinst wohl eher, "Werden die Models aus dem Ordnder gegenüber der FDB-Datei bevorzugt?" - Ja

2) sehr wahrscheinlich

lesen anderer Threads hilft


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Originally Posted by Deathwing0801 View Post
jetzt musst nur noch in ner INI die Wände wegbekommen dann BETE ich in Zukunft dich an
Generation Doof
blubbbbbbb is offline  
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Old   #10
 
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Originally Posted by Deathwing0801 View Post
jetzt musst nur noch in ner INI die Wände wegbekommen dann BETE ich in Zukunft dich an

Joa, viel Spaß beim Fall ins große nichts wenn du da hinrennst wo eigentlich die Wände sind und da hinter den Wänden meistens nichts ist...
Oreagel is offline  
Old   #11
 
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Originally Posted by Oreagel View Post
Joa, viel Spaß beim Fall ins große nichts wenn du da hinrennst wo eigentlich die Wände sind und da hinter den Wänden meistens nichts ist...
Orly? Manchmal verstecken sich hinter Wänden diverse Instanz-Endbosse *hust*
blubbbbbbb is offline  
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Old   #12
 
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Originally Posted by Oreagel View Post
Joa, viel Spaß beim Fall ins große nichts wenn du da hinrennst wo eigentlich die Wände sind und da hinter den Wänden meistens nichts ist...
Ihr habt auch echt alle die Doofheit mit Löffeln gefressen oder?
Schon mal daran gedacht, dass es bereits seit ca 6 Monaten möglich ist Wände in Instanzen zu ersetzen und dieses auch vor ca 1 Monat veröffentlicht wurde?

Und stell dir vor wie blub ja bereits angemerkt hat trennt dich in manchen instanzen nur eine Wand vom Endboss. Aber selbst wenn man diese entfernen könnte, bin ich mir sicher, dass du Oreagel mit dem Kopf vor eben diese Wand laufen würdest.
Shizoxx is offline  
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Old   #13
 
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das ist ja nicht mitanzusehen was für bobs hier rumlaufen
Keyloar is offline  
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Old   #14
 
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wände in instanzen bestehen aus einem festen polygon-mesh wie die landschaft auch...
was man entfernen kann sind OBJEKTE (quasi prefabs) die plaziert wurden...
dazu gehören die meisten türen und portale auch, ja die kann man entfernen...
und halt zäune, stühle tische bäume... diverse häuser vermutlich wenn man sie finden würde...

naja warum schreib ich das eigentlich die hälfte wirds immer noch nicht checken...
Top115 is offline  
Old   #15
 
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Weiß hier jemand wie ich die .ros dateien mit 3ds Max öffnen kann bzw ist das überhaupt möglich?


anilk16 is offline  
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