Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knuddels Minutenbot

Discussion on Knuddels Minutenbot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Knuddels Minutenbot

Hi Leute,
Ich habe schon die sufu benutzt , und auch schon nachgeguckt wegen ein knuddels minutenbot aber habe eldier nichts gefunden.
Wenn ich einen gefunden habe war die seite nicht mehr aktiv.
Ok ich kann leider nicht skripten bzw bots schreiben oder änliches, deswegen frage ich euch ob ihr vllt. einen schreiben könnt, bzw mir den link posten könnt wo ich ein finde .
Dank3 im vorraus

Der bot sollte einen text automatisch nach einer bestimmten zeit schreiben
N1ceQT is offline  
Old 04/07/2010, 20:01   #2
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Mir persönlich ist ein solcher Bot auch nicht bekannt. Da ich zurzeit kein Nerv dafür habe empfehle ich dir einfach mal hier nachzuschauen bzw. mal nachzufragen
DasNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
Knuddels bot für wow!!=>
06/28/2009 - Browsergames - 9 Replies
So.. da ich mal sehr aktiv in knuddels war und auch nach bots gesucht habe und auch welche gefunden habe...! Mir war grade ziemlich langweilig als ich im av rumstand und da hatte ich ne idee ;-)! Gebt einfach zum beispiel bei text 1: /use EUER MOUNT ein und bei text 2 i-ein anderer befehl.. vllt gibts ja ein befehl zum laufen! Vllt hat ja irgendwer eine idee?! Und bei senden nach halt 30 damit er alle 30 sekunden das schreibt was im text 1 steht dann enter drückt und dann nach den nächstens 30...
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.