Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie Skille ich einen Ritter ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Question Wie Skille ich einen Ritter ?

Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !



isiman2012 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by isiman2012 View Post
Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !
If you downloaded Elverion's RoM Bot then go in your profiles and open what ever profit you created. Then scroll down to the skills part where it shows knight skills.
Which should look like this:

<skills_knight>
<skill name="KNIGHT_HOLY_STRIKE" modifier="" hotkey="VK_3" priority="90" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SHIELD" modifier="" hotkey="VK_4" priority="80" inbattle="true" hpper="15" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SEAL" modifier="" hotkey="VK_5" priority="70" />
<skill name="KNIGHT_PUNISHMENT" modifier="" hotkey="VK_2" priority="60" />
</skills_knight>

Just input in new skills if they are missing.

Here are a list of knight skills:


jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
Ich denke mal nicht, dass diese Frage auf den Bot bezogen war..

Also der Ritter ist der Tank in RoM, daher auf jedenfall die Verdeitigungsskills wie Rüstung verstärken usw hoch halten, am besten natürlich immer maxen

Die Fähigkeiten Wirbelnder Schild und Heiliger Schlag sind Aggroskills, WS macht 10x soviel Aggro wie Dmg, HS 5x soviel. Auch diese Skills hoch halten, da sie die wichtigsten Skills für deine spätere Aufgabe sind.
Einschüchterung und verhasster Schlag erhöhen deine Aggro für kurze Zeit auch recht wichtig.
Abrüstung hab ich nicht auf max, benutz es aber dennoch häufig, da die Verdeitigung des Gegners dadurch gesenkt wird.
Das sind die Skills. die ich für wichtig halte, du musst aber selbst schauen, was du nebnher noch so mit skillen magst ^^

mfg Flitzer
Flitzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
jo denke ich auch


Zarolo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Ist es falsch, wenn ich einfach alles immer erhöhe? Ich benutze keine Sekundäre Klasse daher sollten die Punkte doch reichen, oder?
Byifrozyert is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Die punkte reichen immer, egal ob du eine sekundäre klasse hast, da TP unbegrenzt zur verfügung stehen.
Um mal ein beispiel zu geben, ich bin 55, habe bis auf 2 skills alles gemaxt
und irgendwas über 25 millionen TP dafür gebraucht.
Es macht schon Sinn sachen wie bestrafung, schock, schilder skills (die defensiven) nachzuziehen.
Abrüsten ist hauptsächlich ein singleplayer (dmg) skill, bis du ausreichend Aggro vorsprung hast.
Früher oder später wirst du aber nicht daran vorbeikommen eine sek-klasse zu wählen.
EliteAngus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
In der quest/lvl phase ist es jedoch nicht sinnvoll, die tp auf alle skills zu verteilen, da die tp, die man pro lvl bekommt begrenzt sind. Man sollte sich also auf bestimmte, wichtige, skills konzentrieren und weniger wichtige nachziehen, wenn man lvl 55 ist und durch iniruns an tp kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass EliteAngus schon länger spielt und daher durch ini an die vielen tp gekommen ist ^^
Ich habe meinen ritter in dem 3x exp wochenende auf 55 gebracht und habe daher eher wenige tp... -.-
Es hat dennoch gelangt um einige skills auf 55 und viele auf 50 zu bringen..


Flitzer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie skille ich einen perfekten PvP-WaSu??
hey e*pvp com, wie der Titel schon sagt suche ich die skillung eines perfekten PvP-WaSu ... 1. soll ich nachdem ich int und vit geskillt habe,...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Suche einen ritter lvl 110-115 auf et
also ich suche einen royalknight auf LastChaos eternia der sollte voll ausgeskillt sein noch fp über haben und am besten oder russi und waffe und...
0 Replies - Last Chaos Trading
Wie Skille Ich PvP Maschine?
Hey wollte mal fragen wie skille ich in fertigkeiten und status verteilung pvp sura perfect danke für antworten
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wie skille ich einen barbar?
also ich habe nun sehr lange kein D2 mehr gespielt weil mein key gebannd wurde. nun habe ich mir vor nehr woche wieder eine cd gekauft und komme nun...
9 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.