Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie Skille ich einen Ritter ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Wie Skille ich einen Ritter ?

Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !

isiman2012 is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by isiman2012 View Post
Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !
If you downloaded Elverion's RoM Bot then go in your profiles and open what ever profit you created. Then scroll down to the skills part where it shows knight skills.
Which should look like this:

<skills_knight>
<skill name="KNIGHT_HOLY_STRIKE" modifier="" hotkey="VK_3" priority="90" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SHIELD" modifier="" hotkey="VK_4" priority="80" inbattle="true" hpper="15" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SEAL" modifier="" hotkey="VK_5" priority="70" />
<skill name="KNIGHT_PUNISHMENT" modifier="" hotkey="VK_2" priority="60" />
</skills_knight>

Just input in new skills if they are missing.

Here are a list of knight skills:

jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Ich denke mal nicht, dass diese Frage auf den Bot bezogen war..

Also der Ritter ist der Tank in RoM, daher auf jedenfall die Verdeitigungsskills wie Rüstung verstärken usw hoch halten, am besten natürlich immer maxen

Die Fähigkeiten Wirbelnder Schild und Heiliger Schlag sind Aggroskills, WS macht 10x soviel Aggro wie Dmg, HS 5x soviel. Auch diese Skills hoch halten, da sie die wichtigsten Skills für deine spätere Aufgabe sind.
Einschüchterung und verhasster Schlag erhöhen deine Aggro für kurze Zeit auch recht wichtig.
Abrüstung hab ich nicht auf max, benutz es aber dennoch häufig, da die Verdeitigung des Gegners dadurch gesenkt wird.
Das sind die Skills. die ich für wichtig halte, du musst aber selbst schauen, was du nebnher noch so mit skillen magst ^^

mfg Flitzer
Flitzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

jo denke ich auch

Zarolo is offline  
Old   #5

elite*gold: 23
Received Thanks: 306
Ist es falsch, wenn ich einfach alles immer erhöhe? Ich benutze keine Sekundäre Klasse daher sollten die Punkte doch reichen, oder?
Byifrozyert is offline  
Old   #6

Received Thanks: 23
Die punkte reichen immer, egal ob du eine sekundäre klasse hast, da TP unbegrenzt zur verfügung stehen.
Um mal ein beispiel zu geben, ich bin 55, habe bis auf 2 skills alles gemaxt
und irgendwas über 25 millionen TP dafür gebraucht.
Es macht schon Sinn sachen wie bestrafung, schock, schilder skills (die defensiven) nachzuziehen.
Abrüsten ist hauptsächlich ein singleplayer (dmg) skill, bis du ausreichend Aggro vorsprung hast.
Früher oder später wirst du aber nicht daran vorbeikommen eine sek-klasse zu wählen.
EliteAngus is offline  
Old   #7

In der quest/lvl phase ist es jedoch nicht sinnvoll, die tp auf alle skills zu verteilen, da die tp, die man pro lvl bekommt begrenzt sind. Man sollte sich also auf bestimmte, wichtige, skills konzentrieren und weniger wichtige nachziehen, wenn man lvl 55 ist und durch iniruns an tp kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass EliteAngus schon länger spielt und daher durch ini an die vielen tp gekommen ist ^^
Ich habe meinen ritter in dem 3x exp wochenende auf 55 gebracht und habe daher eher wenige tp... -.-
Es hat dennoch gelangt um einige skills auf 55 und viele auf 50 zu bringen..

Flitzer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »