Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie Skille ich einen Ritter ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Wie Skille ich einen Ritter ?

Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !

isiman2012 is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by isiman2012 View Post
Guten Tag ich bin neu bei RoM und wollte fragen wie man einen Ritter skillen muss ? will eher PvM sein !
If you downloaded Elverion's RoM Bot then go in your profiles and open what ever profit you created. Then scroll down to the skills part where it shows knight skills.
Which should look like this:

<skills_knight>
<skill name="KNIGHT_HOLY_STRIKE" modifier="" hotkey="VK_3" priority="90" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SHIELD" modifier="" hotkey="VK_4" priority="80" inbattle="true" hpper="15" />
<skill name="KNIGHT_HOLY_SEAL" modifier="" hotkey="VK_5" priority="70" />
<skill name="KNIGHT_PUNISHMENT" modifier="" hotkey="VK_2" priority="60" />
</skills_knight>

Just input in new skills if they are missing.

Here are a list of knight skills:

jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Ich denke mal nicht, dass diese Frage auf den Bot bezogen war..

Also der Ritter ist der Tank in RoM, daher auf jedenfall die Verdeitigungsskills wie Rüstung verstärken usw hoch halten, am besten natürlich immer maxen

Die Fähigkeiten Wirbelnder Schild und Heiliger Schlag sind Aggroskills, WS macht 10x soviel Aggro wie Dmg, HS 5x soviel. Auch diese Skills hoch halten, da sie die wichtigsten Skills für deine spätere Aufgabe sind.
Einschüchterung und verhasster Schlag erhöhen deine Aggro für kurze Zeit auch recht wichtig.