Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist BattleForge | Info für Anfänger

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 164
jaein ich kenne leute die haben das ohne kohle geschafft und sind recht gut geworden einfach handeln wie ein depp und ein bisschen glück--> an sich is es kostenlos



Omni325 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
jaein ich kenne leute die haben das ohne kohle geschafft und sind recht gut geworden einfach handeln wie ein depp und ein bisschen glück--> an sich is es kostenlos
Hast schon Recht doch du must bedenken das es extrem schwierig ist ohne geld dafür auszugeben gut zu werden


Lordhunter™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
Kann mir jemand die Promos erklärn? hab n paar karten auf 3 aufgebessert und auch die aufwertungen gemacht aber zb die verlorene tänzerin hat 3 streifen an der seite,lebender turm dito,meisterschützen auch..werden aber kein promo...werden nur bestimmt kartn promo? wenn ja welche
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Kann mir jemand die Promos erklärn? hab n paar karten auf 3 aufgebessert und auch die aufwertungen gemacht aber zb die verlorene tänzerin hat 3 streifen an der seite,lebender turm dito,meisterschützen auch..werden aber kein promo...werden nur bestimmt kartn promo? wenn ja welche
Wenn du sie 3mal aufgewertet hast sind sie fertig/ Promos musst du kaufen /
Schau mal in diesen Thread nach :


King' is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
Ja Dank dir hab aber mal irgendwo gelesen ja halt voll aufwerten usw...und dann hat mirn kumpel gesagt ja ist halt randompick in nem booster...aber wie du sagst scheints ja nur im AH erhältlich zu sein
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 712
Received Thanks: 29
Freut mich das es einigen geholfen hatt ja das game ist Kostenlos
auser ihr möchtet schnell an karten( Monster) kommen dann müsst ihr euch mit real geld BFP holen^^ und dnann karten aus aktion haus^^
Hony.Girl is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Wäre nett, wenn du noch paar Sachen selber schreiben würdest.
King' is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Smile

Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
Freut mich das es einigen geholfen hatt ja das game ist Kostenlos
auser ihr möchtet schnell an karten( Monster) kommen dann müsst ihr euch mit real geld BFP holen^^ und dnann karten aus aktion haus^^
Ja aus dem AH nicht Via Booster den das ist sehr selten das da was gutes raus kommt was man auch gebrauchen könnte 1/9 das was gutes raus kommt 2/16 das was sehr gutes raus kommt bei den 1 bfp Boostern lohnt es sich echt erst ab 1000bfp die zu holen dann halt in massen also man kann schon ab den 20booster das ausgegeben wider rein holen muss aber nicht sein. freunde von mir und ich selbst haben auch schon ein Haufen an booster gekauft und sie dann
geöffnet und seltene karten bekommen was auch möglich ist sind Promokarten zb Lyrischeritter und Sumpfdrache habe ich selber erlebt den drachen habe ich gezogen und die Lyrischenritter kumpel der nur 2 min nach mir am selben pc war wir haben uns schrott gelacht wurde aber auch vom support bestätigt das es möglich ist Promos so wie Amii editon cards ich habe selber schon Seelenjäger gezogen und das 2 mal ok hab auch über 5000booster gekauft aber auch andere karten wie Amiiphantom oder verlorener schrecken wurden schon gezogen soll aber noch geringer sein als Promo karten da ich nur 8 fälle kenn wo das passiert ist 3 mal bei mir und halt noch bei freuden privat und auch ingame wen jemand hilfe brauch sei es deck Bau oder auch Schlachtfeld/Story kann im TS³ oder mich Via Skype anschreiben
HornedReaper is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 712
Received Thanks: 29
thx ^^ sehr nützlich super von dir ^^
Hony.Girl is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Talking

Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
thx ^^ sehr nützlich super von dir ^^
dann drück doch auch auf dem THX button xD
HornedReaper is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Das kann ich nich glauben, vorallem wenn mit TBO versichert hat, dass es normalerweise nicht möglich ist Promo Karten aus boostern zu ziehn und auch keine Amii Karten.
konsumwahn1 is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by konsumwahn1 View Post
Das kann ich nich glauben, vorallem wenn mit TBO versichert hat, dass es normalerweise nicht möglich ist Promo Karten aus boostern zu ziehn und auch keine Amii Karten.
Ja die News ist aber auch schon, etwas älter.
King' is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Dann sind es wohl keine "News" mehr^^. Aber cool, dass dies möglich ist, würde aber jedem, der sein Deck noch nicht "fertig" hat das AH ans Herz legen. Booster würde ich erst ziehen , wenn ihr regelmäßig gute Karten verkauft. Dann zieht ihr vielleicht sogar mal was nützliches.
Meine bessten Karten aus Boostern waren : Rad der Gaben,Frost-Avatar und Eisenpanzer. Zwar nicht viel besonderes, aber immerhin etwas.
Wommel41 is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Dann sind es wohl keine "News" mehr^^. Aber cool, dass dies möglich ist, würde aber jedem, der sein Deck noch nicht "fertig" hat das AH ans Herz legen. Booster würde ich erst ziehen , wenn ihr regelmäßig gute Karten verkauft. Dann zieht ihr vielleicht sogar mal was nützliches.
Meine bessten Karten aus Boostern waren : Rad der Gaben,Frost-Avatar und Eisenpanzer. Zwar nicht viel besonderes, aber immerhin etwas.
Geht mir genau so, schon lange her, dass ich was gutes gezogen habe :/.
King' is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Hab TBO vor 1 1/2 Monaten gefragt und er sagte, dass es eigentlich nicht möglich ist.

Das hab ich nicht aus den News, da das einige behauptet haben hab ich mal gefragt.


konsumwahn1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.