Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim und Erweiterungen

Discussion on Skyrim und Erweiterungen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Skyrim und Erweiterungen

Heyho. Ich hatte Skyrim mal ne Zeit lang gespiel und hab mir überlegt es ein weiteres mal zu spielen. Bloß habe ich grade herausgefunden das es einige Erweiterungen gab.
Skyrim - Dawnguard
Skyrim - Hearthfire
Skyrim - Dragonborn

Sind alle diese Erweiterungen gut bzw. besser als das standart Skyrim ? (Empfehlt ihr es mir ?)
Irgenjemand hier mit persönlicher Erfahrung oder Meinung ?
Was kann man über die Erweiterungen sagen ?

Hi there. I finished Skyrim once and now I want to play it again. The thing is I saw many new DLCs.
Skyrim - Dawnguard
Skyrim - Hearthfire
Skyrim - Dragonborn

Are those or 1 of those DLCs good or even better than the orginal Skyrim ? (Would you suggest them to me?)
Anyone who can tell me about his experience about the DLCs ?
What else can you tell me about the DLCs ?
Pobedimov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ALLE Skyrim Erweiterungen [B] MW3,MW2,BO1 Steam Acc
03/25/2013 - Steam Trading - 1 Replies
wie oben schon steht suche ich alle Skyrim erweiterungen, vorzugsweise als key, geht aber auch als account, wenn skyrim schon aktiviert ist. biete meinen steam account mit mw3,mw2 und bo1 alles vac unbanned an. bei interesse hier schreiben oder per pn melden
[B] The Elder Scrolls Skyrim V SKYRIM XBOX 360 KEY [S] e*gold
12/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier ein XBOX KEY zum einlösen an. Damit bekommt ihr die Vollversion von SKYRIM. Suche nur e*gold und PSC PN, oder Skype: blizzard_.
Skyrim: Super Skyrim Bros. - Die Mario Mod
10/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Seit dem 28. September ist es nun möglich mit einer Modifikation des Spiels "The Elder Scrolls 5: Skyrim" in die Mariowelt einzutauchen. Super Skyrim Bros. bietet euch eine Vielzahl von Features, so ist es zum Beispiel euer Ziel die Prinzessin zu befreien und auf dem Weg dorthin gegen die bösen braunen Pilze, die Schildkröten und sogar Bowser persönlich zu kämpfen. Außerdem dürft ihr euch auf Waffen und Outfits im Mariodesign freuen. Wichtige Elemente aus der Mariowelt, wie die klassischen...
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
[S]MW3 ACC [B]Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim+Orcs must die!
05/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der title schon sagt epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Skype:marcelino2049



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.