Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russische Steam guthaben karten

Discussion on Russische Steam guthaben karten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Russische Steam guthaben karten

Hey,
woher bezieht ihr eigentlich eure russischen steam karten für euren steam account ?

Eneba / G2A/ diffmark sind ja irgendwie alle ausverkauft , kennt ihr noch provider ?
Singleplayer™ is offline  
Old 08/19/2022, 04:13   #2

 
demoneye.cc's Avatar
 
elite*gold: 553
Join Date: Jul 2020
Posts: 29
Received Thanks: 11
Hey,

Schau mal auf plati market ru vorbei.
demoneye.cc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
[S] Steam Summer Sale Karten [B] Steam Summer Sale Karten / EG
06/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche die Karte 5 und 8 bzw. andere noch! Habe viele doppelt, kann gerne tauschen. Meldet euch bei mir bitte.
Steam Key einlösen ohne cd? Was sind Russische keys?
03/11/2012 - Steam Trading - 3 Replies
wie funktioniert das? muss ich mir das spiel dann illegal runterladen ? oder kann ich wenn ich den code eingelöst habe das spiel von steam runterladen? dann hätte ein kauf bei steam ja so gesehen keinen sinn da codes billiger sind. und wie hat es sichs mit den russischen keys auf sich? warum sind die so unbeliebt? wegen der sprache oder funktionieren die nicht?



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.