Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Tutorial] In 2 Stunden von 0 bis zum ersten Klassenwechsel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
[Tutorial] In 2 Stunden von 0 bis zum ersten Klassenwechsel

Moin,
naja weil die wonderking-sektion hier noch nicht so groß is hab ich mir mal gedacht das ich auch mein teil dazu beitrage aufdas es größer wird.

Also zunächst würde ich am Anfang die Quests machen damit habt ihr schon mal n paar Items und paar Zed in der Tasche...nun geht ihr zu den Zapplchen und levelt am besten dort bis Level 8 nun würd ich mich schon ma mit HP & MP Tränken bisschen versorgen denn nun könnt ihr euch zum Circus porten von dort aus geht ihr 2 Maps weiter wo die Ponsterchen sidn und die Mobs deren name mir gerade entfallen ist (sind die blauen udn roten da ^^) als angehender Ritter,Ninja,Schurke,Krieger habts ihr natürlich leichter da würd ich empfhelen n ganzen haufen Mobs anzuschlagen und sie so aggro auf euch zu machen wenn ihr all eure mobs habt haut ihr nun den Querhieb oder so in das Rudel und schon rollen die EXP schneller als euch lieb ist natürlich das heilen nicht vernachlässigen ^^

Und bei den angehenden Scouts,Magiern,Heiligen und co. empfhielt sich hier auf der Gleichen Map zu leveln nur mit dem unterschied das diese am besten gleich die Ponsterchen auf der erhöhen (wo ihr schon zur nächsten Map könnt) anhaut denn rechts an der erhöhung is ne kleine Platte auf die jumpt ihr einfach drauf nach dem ihr die Mobs aggro habt und bolzt einfach los ihr werdet sehen sie laufen gerade zu automatisch in eure Attacken ^^

Ab Level 20 ist der perfekte Grindergrund Linbirds Nest da haut ihr nicht den Boss sondern die ganzen Blauvögel unten so das euch alle folgen nun geht ihr unter die Brücke (unter dem Eingang zur nächsten Map) hin nach dem ihr sie wieder ma aggro habt und stellt euch ganz nah an die Wand so nah es geht..okay da is keine Wand aber ich weis nich wie ichs sonst ausdrücken soll ^^ die Mobs können da komischerweise nicht hin udn laufen euch aber auch nicht weg nun könnt ihr sie wieder anschießen oder verhaun was ihr eben so wollt ^^ Heiltränke sind Pflicht da ihr da noch gut Dmg von ihnen bekommt =D

So kommt ihr ohne größeren Aufwand auf 30 und könnt euren ersten Klassenwechesl machen



Lordcopy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
nice aba naja ^^ jeder der schonmal gespielt hat weiß das ^^ gestern von43 auf 50 ^^ und heute mal schauen ^^


Zepp' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
sauper is ja eig. für leute die einsteigen wollen, so als tipp xDD
Lordcopy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Naja für einsteiger vllt. nicht so prickelnd...
Eben weil man ensteigt sollte man wegen dem verstehen des Spieles erstmal Questen...
Der erste Kw sollte nicht lang auf sich warten lassen klar , aber ob Grinden da die Lösung is?


ReFear is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
nice


GammelKing is offline  
Reply

Tags
wonderking



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
So die ersten
Hey, Ich wollte nurmal sagen, dass alle meine 4 Accounts gehackt worden sind. Mein Account mit meinem dgp +8 und 4 Ps. Ich kann mir nicht...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Tragbares Klassenwechsel!
Es geht so ihr müss das klassenwechsel fenster aufmachen dan bei ce scan 1 dan wieder zu machen und scan 0 machen und das wieder holen bist ihr 8...
20 Replies - General Gaming Discussion
Klassenwechsel per HLAPEX
Wolltet ihr nicht schon immer mal als Treasure Hunter den Selfheal casten können? :P So gehts: 1. Neuen Char erstellen. 2. Auf lvl 20 bringen...
31 Replies - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
Zum ersten mal dabei!
Hi, erstmal. Ich würde gern mit botten anfangen! Weiß aber nicht genau welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben welche...
2 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.