Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BattleForge Wie schnell Karte aufwerten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 8
Smile BattleForge Wie schnell Karte aufwerten?

Also, hier möchte ich erklären wie ich ganz schnell eure karten aufwerten könnt.
Wie ihr sicherlich wisst gibt es das zufällige 4er match, macht dort die Schwierigkeit auf 10 und spielt es alleine mit einem Trainer.
Ich weiß ja nicht wie schnell ihr seit aber ich schaffe das so in 8-10 min
und bekomme dann 500+ Gold und sehr sehr viele Spielsteine, womit ihr dann die Karten Aufwerten könnt.
Also meiner Meinung nach geht es sehr schnell!
Hoffe es hilft einigen.



wmabo303 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
spiel 1er pve und du kriegst genau soviele spielsteine^^(~2min) und gold hab ich in diesem spiel immer genug


rocks3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 8
Toll danke das mir das auch mal jemand sagt
naja thx dir
wmabo303 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Ich würd euch einfach empfehlen macht euch ein Deck mit Feuerkugel und einer T4 Einheit geht in die 1er 10 Mission und zerstört die Lager mit Feuerkugel und falls Gegner eure Base stressen holt paar T4er


departure is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 172
Received Thanks: 56
Naja ich weiss nicht ganz recht, was dieser Thread soll....

Trainer kennen wir ja alle, und was soll man den sonst mit dem Trainer machen?

Naja also mir persönlich ist das Risiko zu hoch dafür gebannt zu werden.
Burnzlow is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
Tipp für die Leute die im Random-PvE alleine mit trainer "cheaten" :

bei der nächsten "bannorgie" werden alle die gebannt, die solche maps so kurz schaffen. man müsste nur mal ins offizielle forum gehen und da nen bissl lesen. bei offzizelle ankündigungen glaub ich. da hatten die ne statistik wieviele leute sone maps in was für ner zeit schaffen. glaubt mir leute, gold lohnt sich da mehr, wenn mans gegen bfp tauscht. davon hat man länger was, als von nem gebannten acc


Tharos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.