Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing

Discussion on Multiboxing within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Multiboxing

hi ich habe dieses video auf youtube gefunden.
und wollte euch fragen ob ihr wisst welches programm er verwendet oder wie er es gemacht hat. und ob das überhaupt legal ist.
Bobi1 is offline  
Old 08/25/2009, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 83
Received Thanks: 16
Einfach mehrmal RoM öffnen? cO UNd dann Folgen? lol
Kremix is offline  
Old 08/25/2009, 19:47   #3
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
uiii nicht schlecht
VALL3 is offline  
Old 08/25/2009, 20:11   #4
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Kremix View Post
Einfach mehrmal RoM öffnen? cO UNd dann Folgen? lol
voll lol hahaahah spiel mal mit 4 accounts gleichzeitig schlaumeier.
Bobi1 is offline  
Old 08/25/2009, 21:25   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Keyclone -> Google it.

AGB rechtlich ist es nicht legal, allerdings scheinen die Admins da auch nicht viel zu machen. Zu mal die selber nicht die bestimmungen einschätzen können.
Atheuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 00:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
geht super einfach, mach ich auch ab und an. das plugin heisst nkmultib und gibts zb. auf curse. und dann einfach 4 mal game öffnen und alle chars von einem aus steuern.
btw gabs zu multiboxing auch mal nen kommentar irgendwo auf den offiziellen seiten. es ist nicht verboten.

madadayo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 18:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
Wenn ihr eine genaue anleitung haben wollt wie man in Rom KOSTENLOS Multiboxing betreibt dann sagt Bescheid (weil keyclone ist kostenpflichtig) dann würd ich mich mal dransetzen und nen tut machen weil ich selber aktive mit 4 chars multiboxe (würd noch mehr gehn aber dazu reicht die hardware leider net)

ansonnsten die kurzform auf deine fragen:
Möglichkeit 1: wie schon gesagt wurde Nkmultibot
Zweifel ich ehrlich gesagt dran da nkmultibot was das angeht wirklcih gute basics hat aber an den wirklich wichtigen sachen fehlt es leider (macrosupport)

Möglichkeit 2:
Hardware Tastatur multiplexer an mehreren pcs (kostenpunkt ca 100-199euro wenn ich mich nicht vertue, wars jedenfalls mal vor 2 jahren als ich damit angefangen habe)

Möglichkeit 3:
Alles auf einem pc -> softwaremultiplexer broadcasting von keys über verschiedene offene fenster

Möglichkeit 4:
mehrere Pcs
softwaremultiplexer
Ingame macros


ups antwort wurde doch länger

zum thema erlaubt oder nicht:
Laut offizieller aussage von silberfuchs ist es erlaubt, solange wie eine menschliche person die tasten drückt alles andre is denen schnurz..



Klar gibbet spieler die das nicht wirklich raffen .. wurde auch schon 2 mal von nem gm angeschrieben, nur um zu schaun ob ich botte ... einfach freundlich antworten und gut ist
berzerkwolf is offline  
Old 08/26/2009, 19:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
wieso sollte nkmultib keine macros supporten? kannst dir doch einfach macros auf jedem char machen, auf hotkeys setzen und dann kannst von deinem main char aus diesen hotkey anwählen lassen. was das selbe wäre, wie deine möglichkeiten 3 und 4...
via nkmultib kannst den anderen chars so ziemlich alles befehlen und falls du addons nutzt, kommen diese bei deinen anhängseln ja auch zum zuge.
also 4 chars kann ich ohne probleme gleichzeitig auf meinem rechner laufen lassen, bei 5en isses so lala, da darf ich so gut wie nicht switchen, bzw dauert dies dann doch recht lang und 1-2 chars laggen.
madadayo is offline  
Old 08/26/2009, 20:20   #9
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
danke für euere schnellen antworten ich probiere immoment alles mit nkmultib und makros.
Bobi1 is offline  
Old 08/27/2009, 09:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
ok ich hab mich nie großartig mit nkmultib beschäftigt, da ich schon in der beta mit multiboxing angefangen habe und es da noch kein nkmultib gab dachte bis jetzt immer ich geb das was er machen soll als castname weiter .. also ala feuerball oder so ..
4 clients auf einem pc hach das wäre schön .. ich krieg nicht mal 2 hin ..
naja is ja halt auch ne olle möhre .. athlon 3200+ 2gig ddr1 ram und ne 3850er agp drinne aber wofür hat man 3 andre pcs ..
bei nkmultib weiß ich nurnoch das es (damals) ein problem gab mit dem "messagespam" .. is das immernoch so? wie gesagt nutze nkmultib nur zum einladen der twinks und für das schnelle quest abgeben ..
berzerkwolf is offline  
Old 08/27/2009, 16:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
also man kann auch sagen, das zb alle chars nen bestimmten spell casten sollen, der muss dann nichtmal in der hotkeybar liegen. allerdings kann man, wie gesagt, auch sagen, das char xy den hotkey z drücken soll, wodurch man dann ingame macros bei selbigen starten kann.
messagespam ist leider noch immer etwas nervig, ja. aber hält sich in grenzen, glaub 0.5-1sec verzögern, dann gehts.
madadayo is offline  
Old 08/27/2009, 19:17   #12
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
kann man mit nkmultib nur clients auf anderen rechnern steuern oder auch mehrere clients auf einen pc?
antrix99 is offline  
Old 08/27/2009, 19:21   #13
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
du kannst auch mehrere clients auf deinem pc steuern must sie halt nur in dineer friendlist haben obwohl es dann doch manchmal zu starken laggs und log outs kommen kann aber sonst würde es funktionieren.
Bobi1 is offline  
Old 08/27/2009, 22:18   #14
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
hmm hab jetzt 2 accs habe mich eingeloggt und alles soweit gemacht ABER wie verdammt noch mal aktivier ich das prog? xD da ist ja keine exe nix habs mit commands versucht die in einem anderen forum standen und es kommt nix wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder gar ein guide machen kann das wäre schon sehr nett ..denk ich
antrix99 is offline  
Old 08/27/2009, 23:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
ist ein addon, musst in deinem runes ordner einen neuen ordner erstellen, name interface. darin neuen ordner name addons, sollte dann ca so aussehen:
Runes of Magic\Interface\Addons
in den addons ordner entpackst du das nkmultib verzeichnis:
Runes of Magic\Interface\Addons\nkmultib
dann ingame /nkmultib um das interface zu öffnen. dort in der hilfe ist auch beschrieben, wie man die befehle nutzt.
madadayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing ?
07/30/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Guten tag ePvp ! Ich habe so ziemlich jeden Thread und TuT's über Multiboxing gelesen und umgesetzt. Nur, funktioniert's nicht wie ichs gerne haben will! Wenn mir wer Helfen würde wäre ich sehr sehr Dankbar über dies. Mein Wunsch: 2 Acc, 1Main, 1Toon -> Auf einem Bildschirm Programme mit denen ich das Probiert habe: Octopus, AddOn Jamba;
[S]WoW Bot für MultiBoxing
06/13/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3 DD´s gleichzeitig und abgestimmt Botten können,sodass ich auch auf 80 mit denen durch Inis laufen kann ;). Freue mich über eure Erfahrung ;). Wenn wer einen Bot hat der dies kann,würde ich auch gegen einen Level 80 Krieger full Epic gs 5,8k tauschen ;).
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
WOW Multiboxing mit 3.0.2
10/26/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob multiboxing noch funktioniert mit 3.0.2?? Wenn ja wie? Kennt jemand ein link zu Octopus 1.5.3f die neue version 1.6.x läuft nicht unter VISTA. Wäre sehr dankbar für hilfe. lg Ryokû
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.