Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Blackshot Macros

Discussion on Suche Blackshot Macros within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Blackshot Macros

Servus. Ich wollte fragen, wie und ob ich Macros für meine Maus (Sharkoon Skiller SGM1) erstellen & benutzen kann (Blackshot kompatibel).
Habt ihr Tipps, Empfehlungen oder sonstiges in der Richtung ?
Macros möglichst kostenfrei und sicher. Gesucht beispielsweise No-Recoil.
Ich bedanke mich im voraus
AivenNacht is offline  
Old 12/05/2019, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Recoil?
sayar89466 is offline  
Reply

Tags
blackshot, gesucht, macros, suche, tipps


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Suggestion] Neue Sektion: "BlackShot" | New Section: "BlackShot"
09/29/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Community, ich spiele seit langem BlackShot, rund 3 Jahre, und verfolge dort auch recht viele Foren und andere Sachen über dieses Spiel. Dort wird man immer wieder über Hacks, Trainer uvm. informiert. Nun, da Elitepvpers ja eines der wohl bekanntesten Foren für "Hack, Bots, Cheats und Exploits" ist, fehlt hier eine BlackShot-Section. http://i.epvpimg.com/Jbdff.jpg Fakten über BlackShot:



All times are GMT +1. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.