Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

What are games to goldfarm bots for profit?

Discussion on What are games to goldfarm bots for profit? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
What are games to goldfarm bots for profit?

Greetings,

Not much of a gaming adult myself, but has a passion for goldfarming OSRS.
I let the bots play for me. lol.
Is WoW still profitable with farming? Any other ones?

Thanks
dividendz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ertragreiche Goldfarm-Taktik?
08/16/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, kennt ihr eine wirklich ertragreiche Goldfarm-Taktik, die auch in Cataclysm funktioniert? Die 60er und 70er Raids zu farmen und das Gold von den Bossen zu plündern oder ähnliches raten zwar viele, da macht man aber heutzutage deutlich mehr mit Cataclysm Mobs kloppen... Kennt ihr da eine gute Variante? Da ich Kräuterkundler und Alchemist bin, stelle ich schon jeden Tag fleißig mein Echtgold her, was ja auch schon 500-1000G pro Tag sind. Wirklich viel ist das aber auch nicht...
[S2]Goldfarm gruppe by ♥ColaLovesOrange♥
02/06/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Huuuuuhuu e*pvp♥ Ich suche noch fleißige Helfer für mein Goldverkaufsshop! Vorraussetzungen: Fleißig Arbeiten! Aktiv Online sein!
WoW Powerlvl, Goldfarm, Ehrefarm, etc :>
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich möchte hier meine Dienste als WoW Powerlvler, Goldfarmer, oder Ehrefarmer anbieten. Zum Powerlvln: Die Lvlzeiten variieren je nach Klasse etwas, sollten aber ca so aussehen: 1-60: 8-10 Tage 60-70: 5 Tage
Schnelle Goldfarm Möglichkeiten
07/20/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Gibt es überhaupt noch einen Trick das schnell und effektiv zu machen ? Z.B. DM-East Stylemässig. Bin auf antworten gespannt.

All times are GMT +1. The time now is 11:57.