Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche geiles Game was man zu 2 durch Lan zocken kann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 669
Received Thanks: 39
Suche geiles Game was man zu 2 durch Lan zocken kann

Hi alle oben steht alles suche ein geiles Game für 2 Spieler was man durch Lan zocken kann und was schon etwas länger bock macht.

Was wir schon getestet haben:
-CSS
-Warhammer
-Paintball
-Age of Empire
-warcraft


Also postet mal pls einfach ein par sachen rein was es da so tolles gibt.


MFG



jojoblume is offline  
Old 02/20/2010, 18:48   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
command&conquer welchen teil könnt ihr euch ja aussuchen
wobei alarmstufe rot2 per lan richtig bock macht (selbst über lan schon gespielt)


antrix99 is offline  
Old 02/20/2010, 18:49   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 972
Metin2
ᔡimplyܮ is offline  
Old 02/20/2010, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
naja das altbeliebte counter strike 1.6 natürlich =D
warcraft 3 is auch prima aber habt ihr ja scheinbar schon^^

kenn noch stronghold crusader das is auch geil =)
oder CoD 2...fear geht glaub auch zu zweit weiß ich grad nicht^^

kannst auch versuchen dir nen nintendo emulator zu ziehen und die konfig auf 2 kontroller zu stellen , is bissl kompliziert aber da hat man quasi unbegrenzte möglichkeiten^^


palabiatch is offline  
Old 02/20/2010, 18:54   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069


Da einfach mal umschauen
Kazaaa is offline  
Old 02/20/2010, 18:57   #6
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
half life 1&2 sind auch sehr gute lan games vor allem wenn man ein paar mehr leute hat ;D
antrix99 is offline  
Old 02/20/2010, 18:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 19
KillingFloor
19OnKeLz80 is offline  
Old 02/20/2010, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 9
stronghold crusader
Y0nda1m7 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 19:09   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 669
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Metin2
-.- ich sage einfach mal nichts dazu


jojoblume is offline  
Reply



« Hat jemand 2 Cd keys Für L4D:2 ? | Spore Galactik Adventures »

Similar Threads
suche ein geiles ego shooter game
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi ich wies net ob es im richtigen bereich ist ( sry wen falsch:p ) also ich suche ein ego shooter. rock war und crossfore kenn ich aber gibst noch geilere ?
Suche hack wo man durch wände gehen kann
06/16/2010 - CrossFire - 1 Replies
Gibt es da eventuell ein hack wo man durch wände gehen kann? bi neu in crossfire und wollte mal so ein hack haben..also durch wände gehen muss der auf jeden fall habe und vll noch schnell schießen bzw schnell messern oder schnell nachladen sonst reciht mir alles =) danke
SUCHE NEN ROOT SERVER WO ICH ZOCKEN KANN DDDDD55555
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 22 Replies
Hi Leute suche nen root server wo ich zocken kann is sollte coins geben kein lag exp npc wo geile sachen haben so was wie win lg. Peq
Suche geiles game von dem man pserver erstellen kann
09/14/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
hi leute ich und kolege wollen nen pserver aufmachen haben uns root bestellt ^^ Wollten eigentlich wow aber dan dachten war hm mal schauen kennt ihr par geile games für die es einen emulator gibt und ihr wartet dsa ein deutscher server raus kommt vllt only german oder so ? Dan nennt mal par dieser games (Mit EMU link) MFG
Suche ein/einige Game/s zum zocken.
06/08/2007 - Main - 36 Replies
Hi, ich gebe zu, dass ich ein Gamenoob bin und dass ich kein einziges PCgame außer Microsoftstandartgames habe und nie Webgames zocke weil ich keine Zeit habe .xD Aber in den Sommerferien habe ich viel Zeit und wollte so paar Games for fun zocken ;). Aber ich habe keine Ahnung welche. ich sehe im Forum so viele verschiedene Gamearten z.B. Wow, Lineage, Conquer Online 2, Skilkroad Online, Final Fantasy XI,Guild Wars usw. Aber ich kenne die alle (außer WoW aber noch nie gezockt) nicht und...



All times are GMT +1. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.