Zum Thema Generator:
Wie bei jedem einigermaßen sicheren Spiel, welche Codes verkaufen die auch vermarktet werden (WoW, YGO-Online, Age of Conan, usw usf.) werden die Codes folgendermaßen generiert:
Beispielcode:
DE22 - XXXX - XXXX - XXXX
DE22 steht hier für die Vermarktung, damit die Leute wissen: "Ah Spieler XYZ hat seinen Code in dem Vermarktungsumkreis gekauft"
Die Folgebuchstaben sind STARK random und werden nach Lust und Laune generiert.
Der Generator speichert sie in ner Liste ab, vergleicht die Liste mit einer Datenbank die jegliche vorher produzierten Codes enthält und löscht, was fast nie vorkommen sollte, Duplikate.
Dann wird die Liste in die Datenbank geschrieben, die global benutzt wird.
Aktiviert Spieler XYZ nun einen Code, wird höchstwahrscheinlich dieser in der Datenbank nicht gelöscht sondern kriegt eine Flag das er benutzt ist.
Was also nur eine Lösung für das "Code-Generator" Problem entstehen lässt:
Ihr müsst wenn schon die Datenbank auslesen können (was nicht möglich sein sollte)
oder es aufgeben. Ganz einfach.
Falls euch einer also sagt: "Ah hab einen Generator, lad dir den mal..." dann hoffe ich, ihr seid so klug und lasst es...ist nämlich dann zu 100% ein Fake/Virus/Trojaner/Whatever
Soviel von mir...
Eazyy aka. Layzee
Creator of:
"Layzee-Hacks" - GunZ International
"Navyfield Sub Hack" - Navyfield EU
"Navyfield CV Hack" - Navyfield EU
|