Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich Resident Evil 1 Spielen?

Discussion on Soll ich Resident Evil 1 Spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Soll ich Resident Evil 1 Spielen?

Hey ich habe gestern Resident Evil 7 durch gespielt (mit allen DLC) und es hat mir wirklich gut gefallen hatte auch vor kurzem das Remake zum 2ten gespielt und die hat mir auch recht Spaß gemacht und vor allem nachdem ich den 7ten durch habe bin ich mir sehr sicher das ich den 2ten auch spielen werde weil mir das ganze Survival daran sehr gefällt jetzt ist nur die frage. Soll ich vorher den ersten Spielen? Ich bin mir da echt nicht sicher da ich mal etwas über das vergleichsweise schlechte und lieblose Remake gehört habe. Kann aber auch sein das ich mich da irre und ich weiß nicht ob ich die Perspektiven mag da ich sonnst fast nur first oder third Person Spiele spiele. Wobei ich sagen muss das ich Divinity Original Sin 2 geliebt habe. Dazu kommt ich mag Story und ich mochte die Story von 7ten aber mehr als die vom 5ten und 6ten (die mir nicht ganz so gut gefallen hat) und die von den beiden Revelations Teilen kenne ich nicht (nagut und die ersten paar Filme). Jetzt ist die frage lohnt sich die vom Ersten? Brauche ich die vom Ersten für den Zweiten? Und ist das da auch so wie das was ich bei Resi Zero gehört habe das man Items irgendwo liegen lassen muss nur um sie mir dann wieder zu holen wenn ich sie brauche? Weiß nicht ob ich sowas leiden kann und das irgendwann nurnoch nervig ist. Und wo wir gerade beim Thema sind lohnt sich Zero vlt auch? Denn würde ich aber dann schätze ich erst nach dem ersten bzw dem Zweiten spielen. Wenn überhaupt.

Danke im voraus. (:
hoeffi is offline  
Reply

Tags
remake, resident evil, worth playing


Similar Threads Similar Threads
(B)Resident Evil HD,Resident Evil 0(S) egold PP
07/26/2017 - Trading - 0 Replies
Hab auch noch Homefront und Saints Row 3 alle als Steam Keys. Angebote bitte per PN so ein 10er hab ich mir vorgestellt für alle 4.
Resident Evil 6 - Resident Evil O.R.C!!
11/18/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Verkaufe Resident Evil 6 UNCUT! War auf Vorbestellung, also mit der Weißen Box vorhanden! (Normale Verpackung und die Metall Vorbesteller BOX) Kann auch ein Poster dazugeben. Versteigere ebenfalls Resident evil : Operation Raccoon City! Einfach bieten, nehme e*G und Paypal als Zahlungsmethode an! Edit: Für Playstation3
Resident Evil 5 Story zsm spielen PS3
10/30/2011 - Main - 3 Replies
Hi. Habe in einigen anderen lets plays gesehen das man resident evil5 die Story zsm spielen kann. Geht das auch auf PS3 ? Wenn ja wie?
OPM: Resident Evil 6 soll 2012 erscheinen
08/06/2011 - User Submitted News - 7 Replies
http://playfront.de/wp-content/uploads/resident-ev il.jpg Ein neues Gerücht ist derzeit in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine zu lesen, welches behauptet, dass Resident Evil 6 im nächsten Jahr erscheint. “Operation Raccoon City will followed up by another canon entry – Resident Evil 6 – in 2012″, heißt es dort. Gerüchte um einen weiteren Ableger gibt es schon seit längerem und eine entsprechende Ankündigung ist für Viele schon längst überfällig. Ob sich das Gerücht...



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.