Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
es sind schon einige dazu bereit server zu hosten fallenangel ist zb einer dieser leute ich denke mal an roots wirds uns nicht mangeln naja ma sehen ^^

koji is offline  
Old   #77

Received Thanks: 6
jub, einer der hoster bin ich..

nachdem wir desweiteren ja einige PAs gorath's vertreten haben und eine große PvP PA von Naritus, seh ich keinerlei probleme damit das es uns an leuten mangeln sollte ^^

natürlich sin auch alle leute der e*pvpers community sehr gerne gesehn.. nur nich erwischt

FallenAngel is offline  
Old   #78

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by FallenAngel@Jun 12 2006, 13:53
jub, einer der hoster bin ich..

nachdem wir desweiteren ja einige PAs gorath's vertreten haben und eine große PvP PA von Naritus, seh ich keinerlei probleme damit das es uns an leuten mangeln sollte ^^

natürlich sin auch alle leute der e*pvpers community sehr gerne gesehn.. nur nich erwischt
Ab welcher Version dachtest du drann was zu machen?
Der ersten Multiuser-Beta?
termi is offline  
Old   #79

Received Thanks: 0
*Update* Der erste NPC wurde gespawnt !!!
Quote:
Originally posted by Joker auf Emupedia
we're almost to the point of open source. just wait for that :P
btw, we've fixed player stats (health/action/mind, etc), implemented chat and spawned our first NPC

Darth Christel is offline  
Old   #80

what was the funny emote witch looks so great on mon calamari oh yeah /amazing
koji is offline  
Old   #81

Quote:
Originally posted by koji+Jun 19 2006, 12:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (koji @ Jun 19 2006, 12:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> what was the funny emote witch looks so great on mon calamari oh yeah /amazing [/b]

:hug: now its just waiting 4 a spawned world if i&#39;m right The core looks nearly finished to me

Edit:
Jokers Antwort auf meine Frage ob der Core nun schon soweit fertig ist:
<!--QuoteBegin--Joker

the core is nowhere near finished,

but it _can_ be finished, because we are supporting an old version and don&#39;t plan on supporting multiple versions. so in theory we can finish it 100% and never have to change anything on it again.

Can&#39;t do that if you chase the latest versions of games
[/quote]
Also korrigiere ich mich, fertig ist er nicht, da sie ihn 100% fertigstellen können. Aber ich schätze mal da die rede von Opensource ist ( wie genau das aussieht kP ) wird er SPIELBAR sein wie man ja gesehen hat auf den Screens
Old   #82

Wer da irgendwas in die Richtung Server machen will und evtl. mit E*PvP zusammen arbeiten will kann ja Koji oder mir einfach mal ne PM mit genaueren Angaben schicken. Könnt recht erfolgreich werden der Server (man achte auf die Views dieses Threads)
termi is offline  
Old   #83

Naja selbst machen nix, aber als GM o.ä. wär ich auch zu haben ( Und damit mein ich nicht nur dieses Kiddieverhalten sich Items zu geben etc. sondern als ernsthafte Aufgabe, zB Events organisieren, Spielern bei Problemen helfen oder ganz alltägliche Aufgaben die so anfallen )
Ansonsten Leute meldet euch SOFORT und kümmert euch darum, dass der Server Sobald wie Möglich Online kommt, will sofort anfangen ^_^
Old   #84

Wenn wir was in Richtung Server machen würden, denk ich das der Admin bzw. der der den Server zahlt + Koji und ich GM machen würden, zumindest fände ich das in Richtung e*PvP Server am sinnvollsten...

Was Eventmanager etc angeht ist da sicher Spielraum, allerdings muss da erst mal was existieren was man managen kann
termi is offline  
Old   #85

joa wär mir auch am liebsten naja mal sehen wies sich ergibt die software is ja so wie es aussieht ja bald fertig denn schaun mer mal termi
koji is offline  
Old   #86

Quote:
Originally posted by koji@Jun 22 2006, 14:43
joa wär mir auch am liebsten naja mal sehen wies sich ergibt die software is ja so wie es aussieht ja bald fertig denn schaun mer mal termi
Die Software wird nun erst mal OpenSource
Dann gehts drann das Skill und lvl-System zu entwickeln.
Habe hier schon nen Entwurf für die Drop und loot Berechnung liegen
termi is offline  
Old   #87

naja aber ist doch grundsätzlich nie verkehrt fähige leute einzustellen
Ich will damit nicht sagen, dass ich unbedingt einer der Top Leute bin, aber falls Hilfe benötigt wird, dann werde ich mein Wissen gerne bereitstellen.
Eventmanagment muss ja nicht unbedingt mit den Standart GM Rechten verbunden sein, lediglich Storywriter usw. und kleine organisierung von Events.
Und bei anderen Dingen kann ich auch jederzeit mithelfen, wie gesagt bin für JEDE Arbeit zu haben, egal wie niedrig sie ist, hauptsache ich kann mithelfen
Naja wgn. Skill und Lvl-System, wie wird das gehandlet ?
Über den Core oder wird es über Plugins gemacht werden, sodass quasi jeder seine eigenen Skills und Lvl(?? Dachte bei SWG gibts sogesehen keine Lvl ^^ dachte das wäre erst ab CU :P )
Dann könnte man nämlich schonmal einen Server aufsetzen, damit man ein fähiges Team in die Funktionen des Servers einarbeiten kann und evtl. erste Arbeiten an der Datenbank vornehmen kann, damit man später an der offiziellen Datenbank jederzeit ohne große Probleme Änderungen und Patches durchführen kann.

Btw wie schaut das jetzt mit nem Rootserver aus ?
Hab da heute ein sehr gutes Angebot für nen Server ( Linux, 64 Bit AMD, unbegrenzter Traffic ) ab 50 ? gesehen &#33;
Finanziert werden könnte das Ganze ja als Gemeinschaftsprojekt, bei dem jeder einen gewissen Betrag spendet.
Allerdings nur falls keiner hier nen Root rumfliegen hat
Old   #88

BNCler als admins?
Wollen wir etwa dieses mal wieder ganz unten anfangen?
Ich freu mich auf euch.
Ulf is offline  
Old   #89

hast du was gegen BNC ? ^^
koji is offline  
Old   #90

Wie könnte ich?
Wir sind hier doch alle eine grosse familie