Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
?? Server läuft?

@ Alucard: Ich denke die meisten die SWG schon länger kennen würden auf einem privaten Pre CU-Server zocken (ich will wieder Buff-Schlangen im Coro-Starport ). Es muß nur richtig aufgezogen werden.

ruffy is offline  
Old   #62

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by ruffy@Jun 2 2006, 22:34
?? Server läuft?

@ Alucard: Ich denke die meisten die SWG schon länger kennen würden auf einem privaten Pre CU-Server zocken (ich will wieder Buff-Schlangen im Coro-Starport ). Es muß nur richtig aufgezogen werden.
Ich sprach vom Client

termi is offline  
Old   #63

ups, ich war schon fast auf dem CANCEL Button bei Sony
ruffy is offline  
Old   #64

Quote:
Originally posted by ruffy@Jun 2 2006, 22:54
ups, ich war schon fast auf dem CANCEL Button bei Sony
Ruhig junger Freund Ich schätze du wirst nochmal getrust ein halbes Jahresabo bestellen können Wenn nicht sogar ein Jahresabo.
Ich warte jetzt bald schon fast 2 Jahre auf den Emu und letztes Jahr hieß es, dass im Sommer was kommen sollte, was spielbar ist .. nu ham wir den nächsten Sommer und wieder sieht es ein wenig besser aus.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft und wir müssen uns alle in Geduld üben

Was ich aber viel aufregender finde, sind die Diskussionen im SWGEmu Forum über Themen wie zB die InGame Wirtschaft.
Noch jemand da, der ab und an mal in deren Forum das eine oder andere gespannt mitverfolgt ?
Ich find die Theorien zur Wirtschaft in SWG sehr interessant, wobei ich es vorziehen würde, wenn ich als Serveradministrator meine Wirtschaft selbst regeln kann, denn einige der Theorien sind doch schon SEHR SEHR merkwürdig und ich frage mich ob es viel bringt wenn man die Geldspanne in SWG näher zusammen bringt, glaub kaum, dass dadurch die Inflation verhindert werden kann *neues Thema anstoß um die Wartezeit zu überbrücken*

PS: Joker create a german subforum on the swgemu board plz :P Maybe we krauti's also have some good ideas that may help you or some ethnic discussions about some important gamefacts like the economy system in swg

Darth Christel is offline  
Old   #65

Ich les regelmäßig im Forum und in derem Chat mit
Das Unterforum müsste dann aber wer für die Übersetzen
termi is offline  
Old   #66

Received Thanks: 6
sooo, heir erste screenshots vom emu team ^^

wer da nicht heimweh bekommt is definitiv beim falschen game

FallenAngel is offline  
Old   #67

Received Thanks: 25
omfg wie geil das ist endlich ist es soweit die ersten geh versuche von swgemu

if someone of the swgemu team is reading this keep on this amazing work you made me feel like i have birthday cant wait to see more
koji is offline  
Old   #68

Received Thanks: 18
nice D
Mahpets is offline  
Old   #69

Received Thanks: 74
*hust* wann können alle ihn haben? hab sooo lange kein SWG mehr gespielt, ausserdem wars das erste MMORPG für mich, manch schöne errinerungen.
Und dann kannich ja mah mit mahpets zocken xDD"

Hide*KI
ChibiEbil is offline  
Old   #70

Quote:
Originally posted by koji@Jun 9 2006, 17:50

if someone of the swgemu team is reading this keep on this amazing work you made me feel like i have birthday cant wait to see more
yeah i read these forums... well, the english posts anyways. don't speak german.

thanks though
JokerTM is offline  
Old   #71

Quote:
Originally posted by JokerTM+Jun 10 2006, 20:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JokerTM @ Jun 10 2006, 20:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--koji@Jun 9 2006, 17:50

yeah i read these forums... well, the english posts anyways. don&#39;t speak german.

thanks though [/b][/quote]
Joker, will there ever be a "documentation" about the packets? It would be really intresting for education.
termi is offline  
Old   #72

Quote:
Originally posted by termi+Jun 10 2006, 22:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (termi @ Jun 10 2006, 22:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 10 2006, 20:59
<!--QuoteBegin--koji
Quote:
@Jun 9 2006, 17:50

yeah i read these forums... well, the english posts anyways. don&#39;t speak german.

thanks though
Joker, will there ever be a "documentation" about the packets? It would be really intresting for education. [/b][/quote]
yup. they&#39;ll be included with the ode when we go open source
JokerTM is offline  
Old   #73

**** i hope you guy&#39;s will hurry up completting this thing
btw Termi wie siehts mit nem E*SWG Server `? Wird da was drin sein `?
Ansonsten heißt es dann alle Mann(Frau) in nem Pott schmeißen, nen Rootserver kaufen und das Ding alleine schaukeln
Will so schnell wie möglich nen SWG Server mit nem guten Speed ( ob Eng. oder Ger. ist mir egal, bin schließlich Multilingual wobei Eng. in SWG wohl auch ziemlich style hat ^^ )
Ach ja da kommen erinnerungen auf an meine ersten Tage in SWG *RPG: 5 Leute kommen in die Cantina, sprechen jemanden an, sagen ihm auf ihn wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, ob er freiwillig mit rauskommt, oder direkt vor Ort gestellt werden will )
Darth Christel is offline  
Old   #74

Das mit dem Server müssen wir nochmal bequatschen
termi is offline  
Old   #75

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
Wenn ihr Spender sucht für einen Root sagt bescheid ich bin dabei&#33; Für mein altes SWG würde ich so manches tun
SWG war mein einsteiger Game in die MMORPG Welt und es war damals so goil&#33;

Termi wenn du das Know How hast in der richtung was auf die Beine zu stellen kannst mir ja mal eine PM senden&#33;

Burnz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »