Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


RoM schon die ganze Zeit am Downloaden und Updaten

Discussion on RoM schon die ganze Zeit am Downloaden und Updaten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
RoM schon die ganze Zeit am Downloaden und Updaten

Hey,hab mir heute RoM gedownloadet was schon 3-5 Stunden gedauert hat..
Dann installiert..dann kommt ja das Fenster wo man NORMALERWEISE das Spiel starten kann.
Nur Downloadet und Updatet er nun schon 3 Stunden..?
Was soll denn der Scheiss?????
Ist das normal so?Welches Game braucht so lange ey wtf...
Also ist das normal so,war das bei jeden von euch so?
Das is doch nicht mehr normal...
fAwkEz is offline  
Old 02/06/2010, 22:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Schaue dir doch bitte zuerst andere Threads an, wo das gleiche Problem geschildert ist.

Patches kannst du dir manuell runterladen und zwar hier: .
St!gmata is offline  
Old 02/10/2010, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Sorry aber bei mir ist es genau so.
Hab RoM auf ner alten CD von ComputerBildSpiele gehabt und es installiert.
Das updatet jetzt 3 Stunden 10 Minuten...
Geschwindigkeit: zwischen 220kb/s und 250kb/s

Bitte antwortet ganz normal! Ist das normal so???
Philipp995 is offline  
Old 02/10/2010, 18:40   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,138
Steht alles in dem Thread
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 18:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bei mir bleibt der Download nicht stehen... -.- Aber ich glaube das Problem hat sich von selbst gelößt... Hab die Patchliste gesehen und bin jetzt erst fast bei 2 Dritteln xD
Trotzdem Danke
Philipp995 is offline  
Old 02/10/2010, 18:54   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,138
Ändert sich deine Versionsnummer im Patch-Fenster ? (Müsste unten rechts stehen und sich so ziemlich nach jedem Patch ändern)
Kazaaa is offline  
Old 02/10/2010, 23:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Jo, das dauert einfach nur so lange weil es alle Patchs laden muss die je erschienen sind xD
Lädt immer noch...
Morgen mach ich weiter
Philipp995 is offline  
Old 02/12/2010, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja

Jo ist normal. Hab gestern genau die gleiche Frage gestellt xD
Ich hab mir das downloaden erspart da ich RoM auf ner alten DVD von CompiterBildSpiele hatte. Aber die Updates haben auch ca. 5-7 Stunden gebraucht. Hab heute endlich die letzten Updates gemacht und konnte um 20 Uhr anfangen zu spielen. Ich find RoM echt cool! Hat sehr große Ähnlichkeit mit Guild Wars...

Viel Spaß beim patchen noch und wenn bei einem so eine Fehlermeldung kommt einfach googeln da wird erklärt wie man vorgeht wenn man manuell Pärchen muss.

Gruß
Philipp
Philipp995 is offline  
Old 02/12/2010, 01:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mist hab gedacht das hier wär ein anderer theard^^
am iPod Touch is das hier alles ein wenig unübersichtlich...
Philipp995 is offline  
Old 02/12/2010, 19:01   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Demnächst kannst du einfach den Edit-Button nutzen, da Doppelposts nicht erlaubt sind. Außerdem kannst du deine Posts auch löschen, indem du auf Edit und danach auf Löschen klickst.
St!gmata is offline  
Old 02/13/2010, 13:03   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 50
wenn man sich auch nen aktuellen download aus den internet sucht muss man fast gar nicht patchen weil da schon den die patches drauf sind.
Aber wenn man da ne alte CD hat die mehr als ne Monat alt ist hat man halt pech.

Bei WoW ist es noch viel schlimmer , wenn ich jetzt meine alte WoW CD die jetzt 2 Jahre alt ist installieren würde ...würde ich 2-3 tage mitn Patchen brauchen da WoW mit den erweiterungen über 20 GB groß ist ich glaub das sind schon 30 GB geworden
Sonax1000 is offline  
Old 02/17/2010, 17:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 365
Received Thanks: 67
naja hab mir das spiel von der seite geladen und der patcht jetzt schohn seit knapp 3stunden und ist erst bei 2.1.3.1963
dieblume123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das
metin35 douwn?????schon die ganze zeit???
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich versuche schon seit einiger Zeit bzw. seit 2 tagen in Longjuy2 zu kommen aber es passier nur Du wirst mit dem Server verbundn:) pls no spam!:rtfm:
METIN DE KAKT DIE GANZE ZEIT AB!!!???
08/16/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... es ist erst seit ein paar Tagen so und ich hab deshalbt mein PC neu installiert. Immer wenn ich in Metin on gehe dann kakt das ab , aber immer nach einer unterschiedlichen Zeit z.B manchmal nach 5 min manchmal nach 30min. Dann steht da eine Meldung mit lauter Fragezeichen und Metin ist abgekakt. Was kann ich tunn???? Ich benutzte keine Hacks oder ähnliches also daran kann es nicht liegen. PLZ need help!
Es lebt die ganze Zeit!!!!
07/30/2005 - Off Topic - 24 Replies
Naja finde sowas mindestens genau so schlimm wie pedophile.... wenn wir schon über globale Probleme sprechen http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.