Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe ein problem

Discussion on habe ein problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 125
Received Thanks: 1
wenn ich die taste F12 drücke kommt kein option menu !! was soll ich tuuhn?
mza325 is offline  
Old 11/28/2005, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Du startest den Launcher, gibst dein pw+nick ein, drückst ok und dann unten rechts auf Option.
Mizu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe ein problem!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
habe mir ein ac auf mein p server machen wohl mit gm recht (habe den tut benutzt Metin2 P-server Account und GM rechte) aber wenn ich mit den acc starten will kommt wieder das einlogfenster was muss ich tun? bitte um hilfe Danke in vorraus!
[Problem]Habe ein connection problem
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Ein Problem
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich Sag Ma Mein Problem Bin Zu filezilla dan auf DB dan Auf Player gegangen und hab ausversehn die dateien Von MOB_Proto Gelöscht Jetzt Hab Ich Keine NPCS mehr kan mir jemand helfen es rückgänig .
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.