Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gutes MMORPG (ähnlich Metin2?)

Discussion on Gutes MMORPG (ähnlich Metin2?) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gutes MMORPG (ähnlich Metin2?)

Will mit einem Freund ein MMORPG anfangen, früher haben wir zusammen Metin2 gespielt jedoch schon 8 Jahre her.
Suchen etwas ähnliches, also langes Leveln, Farmen, Equipment aufbauen

Geld ausgeben wäre kein Problem, aber jetzt kein übermäßiges pay2win

Wäre super wenn man das gut zusammen spielen kann, wollen am Tag 3 Stunden zusammen spielen.

Metin2 wäre natürlich auch etwas nr die ganzen neuen Sachen haben und vor 4 Jahren schon nicht mehr gefallen
Habe gehört Metin2 sg ist eine oldschool Alternative stimmt das

Würde mich auch auf einen guten Metin2 pserver einlassen aber oldschool, am besten noch in die richtung wo man im DRachenturm gefarmt hat usw

Bin aber auch für andere spielen offen

G11_a is offline  
Old 05/26/2018, 20:41   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 15,151
#moved

Seekin is offline  
Old 05/28/2018, 22:00   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 521
Ja was jetzt? N gutes MMO oder eins wie Metin2? Das eine schließt das andere aus.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2018, 22:05   #4

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ja was jetzt? N gutes MMO oder eins wie Metin2? Das eine schließt das andere aus.
So true.

P2W Games gibt es leider wieder Sand am Meer. Frage mich wieso du anscheinend mit Metin nicht mehr anfangen willst, aber zugleich ein ähnliches Game suchst.

.Kaligo is offline  
Old 05/29/2018, 04:15   #5

Received Thanks: 5
gönn dir das beste mmorpg überhaupt: vanilla wow

lightshope startet einen neuen server am 23 juni
KeLLyx is offline  
Old 05/31/2018, 15:39   #6

Received Thanks: 683
Tera. Feines Spiel.
Traumhändler is offline  
Old 05/31/2018, 15:45   #7

Received Thanks: 491
FlyFF ist klasse
Flogolo is offline  
Old 05/31/2018, 22:14   #8

elite*gold: 125
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by G11_a View Post
Will mit einem Freund ein MMORPG anfangen, früher haben wir zusammen Metin2 gespielt jedoch schon 8 Jahre her.
Suchen etwas ähnliches, also langes Leveln, Farmen, Equipment aufbauen

Geld ausgeben wäre kein Problem, aber jetzt kein übermäßiges pay2win

Wäre super wenn man das gut zusammen spielen kann, wollen am Tag 3 Stunden zusammen spielen.

Metin2 wäre natürlich auch etwas nr die ganzen neuen Sachen haben und vor 4 Jahren schon nicht mehr gefallen
Habe gehört Metin2 sg ist eine oldschool Alternative stimmt das

Würde mich auch auf einen guten Metin2 pserver einlassen aber oldschool, am besten noch in die richtung wo man im DRachenturm gefarmt hat usw

Bin aber auch für andere spielen offen
Also metin2 ist ein netter Einstieg für die jüngeren um die Welt der MMORPG's zu verstehen, aber "gut" ist es nicht.

Wenn du gute MMORPG's spielen willst, brauchst du auf jedenfall deutlich mehr Power, viele spielen auch metin2 weil sie mit nem gammel PC noch unterwegs sind.
Wenn du grinden und Monster kloppen magst und dir gerne Gear aufbauen willst, schau dir Black Desert Online an, dass hat ein tolles Kampfsystem und bietet viel grinden an, ähnlich wie in Diablo 3
Aber du solltest halt ein guten PC haben.

WoW ist auch nett, aber monatliche Kosten, wobei du dir wenn du sehr aktiv spielst auch die WoW Marken ingame für Gold kaufen kannst und damit dein Abo bezahlst.

Aion war mal gut, ist aber ziemlich inaktiv in den Communitys geworden, Offi wie P-server.
DrackenDarck is offline  
Old 06/11/2018, 11:48   #9

elite*gold: 17
Received Thanks: 24
würde dir GW2 empfehlen.
ist sehr einsteigerfreundlich, nicht pay2win, hat ne riesen community & bietet für jeden spielstil nen passenden bereich!
Flice is offline  
Old 06/11/2018, 11:56   #10

Received Thanks: 931
In Sachen Balance der Klassen, regelmäßige Erweiterung, super Support, super Spielerlebnis und Vielfältigkeit, kann ich eigendlich guten Gewissens nur World of Warcraft empfehlen.

Die einzige Sache sind halt die Anschaffungskosten und monatliche Gebühr.
Strew is offline  
Old 06/11/2018, 11:58   #11

elite*gold: 66
Received Thanks: 206
War auch lange Zeit ein Metin Spieler. (Ja ich schäme mich dafür, sorry boyzz)

Kann dir Black Destert Online empfehlen. Ist zwar nicht so schlecht und verbuggt und hässlich wie Metin2, macht aber gleich 20x mehr Spaß.

Kostet leider 10€ bei Steam, lohnt sich aber dennoch!
Refleex' is offline  
Old 06/11/2018, 13:00   #12

elite*gold: 25
Received Thanks: 239
Wenn du 'nen komplett ausgeglichenes und für ein MMO perfektes Gameplay willst spiel WoW.

Wenn es dir nichts ausmacht letzten Endes nur noch Skins zu farmen weil GW2's Endcontent mMn totaler trash ist, außer du stehst auf PvP, wäre das auch eine Alternative. Ich hatte meine Legendarys/Ascendends/BiS EQ nach knapp zwei Monaten und wusste echt nicht was ich noch machen soll. Ist aber schon 2 Jahre her, vielleicht hat sich da was getan.
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich immer schnell bis zum Endgame rushe, wenn man eher casual spielt und das Spiel genießt ist GW2 denke nach WoW das beste MMO.

BDO ist nicht empfehlenswert, willst du gut mithalten und gleichwertig viel farmen wie andere zahlst du schon hunderte - tausende €€€ nur für Lootpets.
Zudem sollte der Name eher zu RNG-Online geändert werden.
Aber vielleicht macht dir tagelanges farmen, nur damit dein EQ evtl. sogar schlechter wird, ja Spaß

Ansonsten die neuen Releases abwarten und schauen ob eines der MMOs dir dann gefällt.
Subway ツ is offline  
Old 06/11/2018, 14:55   #13

elite*gold: 17
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Wenn du 'nen komplett ausgeglichenes und für ein MMO perfektes Gameplay willst spiel WoW.

Wenn es dir nichts ausmacht letzten Endes nur noch Skins zu farmen weil GW2's Endcontent mMn totaler trash ist, außer du stehst auf PvP, wäre das auch eine Alternative. Ich hatte meine Legendarys/Ascendends/BiS EQ nach knapp zwei Monaten und wusste echt nicht was ich noch machen soll. Ist aber schon 2 Jahre her, vielleicht hat sich da was getan.
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich immer schnell bis zum Endgame rushe, wenn man eher casual spielt und das Spiel genießt ist GW2 denke nach WoW das beste MMO.

BDO ist nicht empfehlenswert, willst du gut mithalten und gleichwertig viel farmen wie andere zahlst du schon hunderte - tausende €€€ nur für Lootpets.
Aber vielleicht macht dir tagelanges farmen, nur damit dein EQ evtl. sogar schlechter wird, ja Spaß

Ansonsten die neuen Releases abwarten und schauen ob eines der MMOs dir dann gefällt.
kennst du die raids schon?
Flice is offline  
Old 06/11/2018, 15:20   #14

elite*gold: 25
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Flice View Post
kennst du die raids schon?
GW2 Raids?
Wo ist die Motivation wenn man ohne Raids an BiS EQ kommt, war zumindest damals so.

Und als ich mir paar mal angeschaut hab was GW2 Spieler für Probleme mit Bossmechanics haben, bin ich wieder zu WoW gewechselt
Subway ツ is offline  
Old 06/11/2018, 18:20   #15

elite*gold: 125
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post

Also sooo viel kosten Pets auch nicht, man kriegt durch Events und Aktionen auch welche Ich habe den Pinguin, ein Kuku und durch 5.000Std spielen noch eine Katze, wodurch meine nun T3 ist, im Markt "kann" man auch eine ergattern
Und 4-5 Pets reichen auch erstmal mehr als genug, man braucht keine T4 pets.

Und naja... Guild Wars/WoW haste recht schnell gutes Gear und in BDo hängste ewig dran
Nur wenige Menschen auf der Welt können behaubten in BDO max aufgewertestes Gear zu haben^^. Ich vermute mal es sind vielleicht max 5Leute
Ist ne Lebensaufgabe^^

DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dudu, jdjud, metin2

« Do you like happy wheels game | Snake Arena SE Download 1.0 Installer! By AriTan [CPSoft] »