Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BFBC2: M1 Garand verbuggt?

Discussion on BFBC2: M1 Garand verbuggt? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
BFBC2: M1 Garand verbuggt?

Hallo erst einmal..
Ich besitze seit ca. einem Monat "Battlefield: Bad Company 2" und bin im Moment dabei, alle Waffen auf Bronze zu bringen. Dabei bringt mich die Waffe "M1 Garand" ins verzweifeln.

Vorab: Das ist eine "Veteranenwaffe". Das heißt, sie muss erst freigeschalten werden durch das registrieren der Battlefield-Spiele in das eigene Netzwerk.

Nun.. Ich habe über 100 Kills mit der M1 Garand gemacht, aber sie wurden alle zur M1A1 Thompson "gezählt". Um genau zu sein, der Bronze Star geht zur M1A1 Thompson, aber die Kills bleiben auf der M1.

Also:

M1 Garand
100 Kills
Kein Bronze Star

M1A1 Thompson
"0" Kills
Gold Star

Weiß jemand, ob sie verbuggt ist oder es einen Trick gibt, einen Bronze Star für sie zu bekommen?
Skelys Flux is offline  
Old 04/26/2010, 16:28   #2
 
Sibigranate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Wie wäre es hiermit?

oder hier?
Sibigranate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Bfbc2
08/27/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier ein Bfbc2 Account für nur 10€ . Mfg .R4zZzer
VK CSS + APB + BFBC2 Für Nur 25€ PSC !!!
08/01/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Geliebten Steamaccount :) Für Nur 25 € Paysafecard :) Die Games : Counterstrike Source All points Bulletin Battlefield Bad Company 2 Need For speed Shift Half Life 2 Deathmacht
BFBC2 Key
05/14/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo! Ich hab mir BFBC2 + Crack gedownloadet und hab den Singleplayer nun durchgespielt! Nun wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir jemand per PN, der seinen nichtmehr braucht oder einen übrig hatt mir einen CD-Key geben könnte der Online funktioniert! Danke! vsairwaves
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.