Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis 2 Hack (Funktioniert!)NEU

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
Öffnet MHS<---Bei Vista,7 mit admin.. (es sieht dann so aus)
Dann drückt auf File und dann auf Procress open (das sieht dann so aus) (sucht dann FT_Client.exe raus) Achtung! : Bei 32-Bit Computer mit Open in .. öffnen!64-Computer und vielleicht auch Vista auch..(das sieht dann so aus) Bei XP (und 32-bit Computer) sieht es so aus..
Sucht Fantasy Tennis raus und drückt auf OK dann drückt auf den kleinen "Hammer"(das das kommt..) (und was da ist soll bei euch auch sein-weil ihr es von mir habt müsste es gespeichert sein^^)Warnung! Die Values die da sind sind von FT und S4!(mehr von S4)
Dann gibt ihr eure Value ein (z.B!!!! : 0) Das sieht dann so aus
Dann kommen viele Values angezeigt (wählt z.B alle aus) und drückt auf den Pfeil (oben bei Found Adresses)Ich hab nun einen ausgewählt ..das sollte dann so aussehen :
Dann macht ihr rechtsklick auf die Values(in der großen Box!)und drückt auf Modify Adress dann kommt das raus :
Schreibt eure Values und drückt auf LOCK (dann wird die Rote Ampel zu Grün)..

Liebe Gruß!
Plz can you explain this in english thx

sasuke38 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
I can do this for you. I will call the Links "Link 1, Link 2 etc.", so u'll have to get those links from the original text.

Ok, here we go:

Open MHS<---if u use Windows7 or Vista, open as admin.. (looks like this then) Link 1.
Then press "File" and then "Open Process" (looks like this) Link 2 (look for FT_Client.exe then). Attention! : For 32 Bit users, use "Open in restricted Mode" Maybe it's the same for 64 Bit Computers and Vista OS... (looks like this) Link 3. For XP (and 32 Bit Computers) it looks like this.. Link 4.
Search for Fantasy Tennis and press OK and then press the little "Hammer" (i thinks its a magnifier but whatever ^^) Link 5. (for u the same thing as for me should be displayed now, cause you're having my settings) Attention! The Values displayed are from FT and S4! (more of them are from S4)
Then u enter your Value (for example 0) Looks like this: Link 6.
Then many Values will be displayed (choose one, some or all) and press the Arrow (located at "Found Adresses"). I just chose one.. should look like this: Link 7.
Then u use the right mouse button on the value(s) (in the big box!) and press "Modify Adress" then this will result: Link 8.
Edit the Value as u want and press LOCK (then the red light will turn green)..

Best regards!

----------
Sorry for the low english skills.
All credits go to the author.

I hope i can help u with this.

haase is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2,070
Du releast hier mhs das man nach 2 sekunden google findet, und erwartest ein thanks?
:Facepalm:
Solange du nichts "richtiges" Releast, solltest du aufhören mit spamms wie ("Ich release einen ultrahack, aber erst in paar wochen könnt mir thx geben")
Das ist schwachsinnig und nervig.
freehuntx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
da stimm ich zu wär nen tut nötig wie das funzt

akampka is offline  
Old   #20

Received Thanks: 291
Naja das lustige daran ist, dass das worüber er labert gar kein hack ist....
NikeAlex2 is offline  
Old   #21

Ja aber wenn man die values wie bei S4 ändern kann eig schon
akampka is offline  
Old   #22

Received Thanks: 214
Auf Englisch :
Opens MHS <--- For Vista, 7 with admin .. (it looks like this) ImageShack - 20100126163806296.png
Then press on File and then click Procress open (this will look like this) ImageShack - 20100126163921781.png (then seek out FT_Client.exe) Oops! : With 32-bit computers with open to .. Open the door! 64-computers and maybe Vista too .. (which looks like this) ImageShack - 20100126164134921.png With XP (and 32-bit computer), it looks like this .. ImageShack - 20100126164305515.png
Fantasy Tennis seeking out and presses OK, then click on the little "hammer" (that which comes ..) ImageShack - 20100126164407796.png (and what there is to be with you also, because you have it from me it should be stored ^ ^) Warning! The Values that are there are FT and S4 (mehr) of S4
Then you value your sets forth (eg!!: 0) It looks like this ImageShack - 20100126164545750.png
Then many values are displayed (for example, all chosen from) and press the arrow to the top (Found at Adresses) I now have a selection .. it should look like this: ImageShack - 20100126164709984.png
Then you make the right values (in the big box!) And press on Modify then the address comes out: ImageShack - 20100126164918187.png
Write your values, and press on LOCK (then the red light to green) is ..

Naja wenn ihr das nicht braucht pech Ultra Hack dann veröffentlich es doch^^
Und Values findet ihr hier(über QS)
(von Zero!)
Bypass wenn es endeckt wird : Bypass by Alasto oder Byoass by MrSm!th
Link :
_S4_Player_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Entweder ich verstehe die Liste nicht, oder da stehen keine Damage Values etc. drin, sondern nur irgendwelche Daten über Quests.

Add: kannst du eventuell sagen, was genau wir mit der Liste anfangen können?
haase is offline  
Old   #24

also die liste is ja ma voll **** wa soll man mit ner questliste für dmg ? wir wollten eig souls und fireball dmg oder so erhöhn . Oder erklär uns den sinn dieser Liste . Du stellst hier wirklich einfach was rein von wegen macht mal schön und erklärst uns nur die Hälfte
akampka is offline  
Old   #25

Received Thanks: 214
Sorry^^ Das ist richtige :

Bin dann mal off..
_S4_Player_ is offline  
Old   #26

jo ist die falsche , weil wir könnten nicht das reward gold usw. verändern wär glaub ich serverside oder nicht?

Edit: ich denke ma du meinst die Liste aber vlt. kannste ja ma ausprobiern obs funzt
akampka is offline  
Old   #27

Received Thanks: 22
thank you for your help
sasuke38 is offline  
Old   #28

Aber irgwie komm ich bei S4 league mit dem hacken besser zurecht ka was ich jetzt eingeben muss -.- bzw. was ich suchen muss für ne value. vlt kann das ja jmd. besser erläutern
akampka is offline  
Old   #29

Um meine frühere Frage nochmal aufzuwühlen, gibt es einen aktuellen Bypass oder ein Programm, das z.B. CE ermöglicht FT zu öffnen?
haase is offline  
Old   #30

MHS funzt doch so wie ce oder , dann kann man ja nach einem ce tut für mhs suchen

akampka is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:41.