Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Destiny 2: Welche Klasse?

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Received Thanks: 342
Arrow Destiny 2: Welche Klasse?

Hey,

bald ist ja der PC Release von Destiny 2.
Eigentlich wollte ich den Hunter spielen, bin mir allerdings bei der Subclass unsicher. Ich würde gerne einen großen Fokus auf PvP legen, aber im PvE sollte auch was gehen^^ Könnt mir auch gerne ein paar andere Klassen vorschlagen, bin offen für verschiedenste Vorschläge und Vergleiche.

Danke!

TheSameFame is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,499
Spielst du eher im Team oder alleine?

Status is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Status View Post
Spielst du eher im Team oder alleine?
Also ich werde mir das Spiel zusammen mit einem Kumpel kaufen. Werde wohl die meiste Zeit alleine bzw. zu Zweit spielen, allerdings habe ich keinen Schimmer welche Klasse mein Mate spielen will
TheSameFame is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 1150/0/0
Received Thanks: 652
Also ich hab am Anfang immer nur Titan gezockt und fand den auch ne ganze Zeit lang übel cool. Hat viel Spaß gemacht und co. Als ich mir dann aber alle Chars hochgezogen habe, hat mir das Zocken mit dem Jäger echt viel Laune gemacht. Ich komme sowohl pvp als auch pvm sehr gut mit der Klasse zurecht. Am Ende ist es aber wieder eine Frage des Geschmacks, wenn du mich fragst. Den Warlock beispielsweise spiele ich überhaupt nicht gerne, andere wiederum spielen nur mit dem.. Also ich würde dir raten, probiere sie alle mal aus. Früher oder später wirst du mit einem so oder so ran sein und dir dann einen zweiten Charakter hochziehen

Kintaro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Also ich hab am Anfang immer nur Titan gezockt und fand den auch ne ganze Zeit lang übel cool. Hat viel Spaß gemacht und co. Als ich mir dann aber alle Chars hochgezogen habe, hat mir das Zocken mit dem Jäger echt viel Laune gemacht. Ich komme sowohl pvp als auch pvm sehr gut mit der Klasse zurecht. Am Ende ist es aber wieder eine Frage des Geschmacks, wenn du mich fragst. Den Warlock beispielsweise spiele ich überhaupt nicht gerne, andere wiederum spielen nur mit dem.. Also ich würde dir raten, probiere sie alle mal aus. Früher oder später wirst du mit einem so oder so ran sein und dir dann einen zweiten Charakter hochziehen
Danke schonmal Magst du mir trotzdem verraten welche Subclass du beim Jäger spielst?
TheSameFame is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 1150/0/0
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Danke schonmal Magst du mir trotzdem verraten welche Subclass du beim Jäger spielst?
Ist wirklich unterschiedlich. PvP nehm ich immer die goldene Kanone, ab und zu auch mal den Arkus. Für pvm nehme ich dann auch arkus, oder eben den Pfeil. Ich spiele aber generell nicht nach, wie bin ich am besten oder sowas sondern eher wie ich Lust habe

Kintaro' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »