Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gutes TCG gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Gutes TCG gesucht

Hey

Ich bin auf der Suche nach einem guten Online Trading Card Game was so wenig wie möglich pay 2 win ist. Mit Pay 2 win ist ebenfalls gemeint nur durch Echtgeld an viele Karten zu kommen auch wenn diese zum evtl Rangaufstieg nicht benötigt werden.

Bisher gespielt habe ich nur Hearthstone aber das ist wie oben beschrieben meiner Meinung nach Pay 2 Win weil man da einfach kaum Gold krigt wenn man nicht grad pro in der Arena ist. Man kann zwar auch mit Basiskarten Legend erreichen aber wer hat dazu schon Lust während alle Gegner die coolsten Karten haben.

Bitte nur eure Empfehlungen / Vorschlägen zu Games posten und bitte nicht diskutieren welches Game Pay 2 Win ist oder nicht, das kann ja jeder selbst entscheiden.

Cooldownchen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
YGOPro von devpro hast alle karten du musst nur dein eigendes deck zusammenstellen
kannst dann ranking spielen.

ahmet23968 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,408
Quote:
Originally Posted by Cooldownchen View Post

Bisher gespielt habe ich nur Hearthstone aber das ist wie oben beschrieben meiner Meinung nach Pay 2 Win weil man da einfach kaum Gold krigt wenn man nicht grad pro in der Arena ist. Man kann zwar auch mit Basiskarten Legend erreichen aber wer hat dazu schon Lust während alle Gegner die coolsten Karten haben.
leider verstehen das viele spieler falsch, man muss sich ebend was am anfang zusammen farmen um sich vernuenftige karten zu craften oder booster zu kaufen. am anfang wirkt es fuer anfaenger wie ein p2w ist es aber nicht da du auch schon nach kurzer zeit questen und 100g tgl. ein vernuenftiges deck bauen kannst.

b2t: gwent beste, kann ich dir empfehlen. und wie auch mein vorposter geschrieben hat, mit yugi macht man nie was verkehrt.
kinghauer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
leider verstehen das viele spieler falsch, man muss sich ebend was am anfang zusammen farmen um sich vernuenftige karten zu craften oder booster zu kaufen. am anfang wirkt es fuer anfaenger wie ein p2w ist es aber nicht da du auch schon nach kurzer zeit questen und 100g tgl. ein vernuenftiges deck bauen kannst.

b2t: gwent beste, kann ich dir empfehlen. und wie auch mein vorposter geschrieben hat, mit yugi macht man nie was verkehrt.
versteh mich nicht falsch, ich bin in hearthstone alles andere als ein anfänger, besitze auch viele karten aber ich bin alles andere als zufrieden mit dem spiel und wie gesagt das ist meine meinung und sowas kann jeder sehen wie er will. man kann nicht sagen das ist p2w oder das nicht.
Deswegen meine bitte nicht darüber zu diskutieren, danke.

Cooldownchen is offline  
Old   #5

elite*gold: 514
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by ahmet23968 View Post
YGOPro von devpro hast alle karten du musst nur dein eigendes deck zusammenstellen
kannst dann ranking spielen.
Quote:
Originally Posted by Cooldownchen View Post
versteh mich nicht falsch, ich bin in hearthstone alles andere als ein anfänger, besitze auch viele karten aber ich bin alles andere als zufrieden mit dem spiel und wie gesagt das ist meine meinung und sowas kann jeder sehen wie er will. man kann nicht sagen das ist p2w oder das nicht.
Deswegen meine bitte nicht darüber zu diskutieren, danke.
An dieser Stelle kann ich auch nur YGOPro empfehlen. Du kannst da Online gehen andere Spieler antreten und hast im vornherein direkt alle Karten (Nach den offiziellen Regeln limitiert natürlich). Solltest du Yu-Gi-Oh mögen, ist für dich genau die richtige Platform, da jeder die gleichen Chancen hat!
.NaoKiii. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Gwent oder vielleicht

Elder Scrolls Legends gibts auch bei Steam btw.

mastermo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »