Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pantheon: Rise of the Fallen

Discussion on Pantheon: Rise of the Fallen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Pantheon: Rise of the Fallen

Wunderschönen Guten Abend liebe Gaming Gemeinde,
in letzter Zeit gab es meiner Meinung nach nur wenig gescheite MMORPGs auf dem Markt.

Ich habe z.B BDO für ca. 100 Stunden gespielt, dann aber ernüchternd festgestellt, dass ich eine falsche Klasse gewählt habe. Von vorne anfangen war keine Option.
Also habe ich mich ein wenig durch diverse Foren geschlagen und habe Ausschau nach einem MMO gehalten, das eine Mischung aus WoW, LODRO und BDO darstellt.

Leider ohne Erfolg, da es zu den Neuveröffentlichungen bzw. zu Spielen in der Entwicklung nicht viele Informationen gibt.
Bin allerdings auf ein Spiel gestoßen, das sich "Pantheon: Rise of the Fallen" nennt und dessen leitender Entwickler
Brad McQuaid ist, welchen man ja bereits von erfolgreichen Projekten wie "EverQuest" kennt.

Also an die Tastatur geschmissen und versucht mehr über das Game herauszufinden.
Alles was ich gefunden habe, sind veraltete Pre-Pre-Alpha Videos.
Die einzige Information mit der ich was anfangen konnte war, dass "Pantheon: Rise of the Fallen" auf der TwitchCon vom 20.10.2017 bis 22.10.2017 ist.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal von dem Game gehört habt und ob ihr euch vorstellen könnt, dass das eine neue Größe in Sachen MMORPG wird.

Schönen Abend noch .
Ahreida is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H] Nightmare Cho'Gth, Pax Jax [W] Pax Sona, Full Metal Pantheon, Perseus pantheon, R
09/16/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello. I have Nightmare Cho'Gath and Pax Jax. Nightmare Cho'Gath skin code i got from alienwarearena giveaway 2 years ago. Want trade 1 of it for Pax Sona or 2 this skins for Riot Singed. Also interested in Full Metal Pantheon and Perseus Pantheon.
[H] Nightmare Cho'Gth, Pax Jax [W] Pax Sona, Full Metal Pantheon, Perseus pantheon, R
09/14/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hello. I have Nightmare Cho'Gath and Pax Jax. Nightmare Cho'Gath skin code i got from alienwarearena giveaway 2 years ago. Want trade 1 of it for Pax Sona or 2 this skins for Riot Singed. Also interested in Full Metal Pantheon and Perseus Pantheon.
pantheon oder mordekaiser
07/02/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.