Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dota2 Clan/Team

Discussion on Suche Dota2 Clan/Team within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Exclamation Suche Dota2 Clan/Team

Hallo,

Da ich im Forum kein Dota bzw. Dota2 bereich gefunden habe schreibe ich einfach den Beitrag.

Und zwar Suche ich einen Aktiven Dota2 clan/Team das nicht so groß ist 5-20 Member.


Name: Caihill aka. Lukas
Alter:16
Wohnort: Bayern
Spiel erfahrung: 2Jahre League of Legends, HoN,
Nun zu mir: Ich bin ein Lustiger typ der gerne Späße macht aber sich eben in Games konzentiert und nicht so viel über irgendwelche sachen redet. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Handball und Jetzt eben Dota2.


Was ich für einen Clan suche?

Aktiver Dota 2 clan bei dem jeden tag leute online sind um eben zusammen zu spielen oder zu Trainieren.
Der clan sollte bei tunieren bzw. Events mitspielen und dem entsprechend organisiert sein.
Mindestalter von 16 Jahren.

Erreichen könnt ihr mich per PN oder Skype bei fragen oder Interesse.
BioBanane is offline  
Old 02/26/2012, 01:34   #2
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
push
BioBanane is offline  
Old 02/27/2012, 14:14   #3
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
xxxx
BioBanane is offline  
Old 02/28/2012, 14:26   #4
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Suche immernoch
BioBanane is offline  
Old 02/29/2012, 18:03   #5
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
bump
BioBanane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Clan/Premade Team in EU-W, bin lvl30...
11/01/2011 - League of Legends - 5 Replies
hey, im vorraus, sollte das die falsche section sein bitte switched den thread und schließt den nicht. wäre nett. zum thema, ich bin lvl30 540 wins und such einen clan/premade team in EU-W. ich habe keinen festen champ ich spiele so um die 10-15 champs immer abwechselnd und jungeln geh ich ungerne, aber wenn einer benötigt wird gehe ich auch. ansonsten spiele ich alles tank, support, mid etc. ich habe alle champs bis auf leona. off tank ap/ad runen und ap/ad normal. skype und ts ist...
CS:S - Suche Team oder Clan
08/31/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuchs einfach mal... Falls nicht: Bitte moven. Ich suche ein Team oder einen Clan, für Gather und PCW's... Was CSS angeht, bin ich noch ein "Neuling"... Ich spiele seid knapp 3 Monaten mehr oder weniger aktiv CSS und habe davor 2 Jahre Cross Fire gespielt - Auch in der ESL, allerdings nur weniger. Meine Waffenspezialisierungen: Ich spiele, von den Hauptwaffen her, mit der AWP und der Deagle... Glock & USP wird gerade trainiert,...
[Suche]Clan-Team zum Aufbau
11/08/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Epvp, Überschrift sagt alles. .:Suche:. - Homepagedesigner (mit domain oder free hp)(clanmember wen er cod hat) - Ts3 sponsor
[Suche] GFX'er/GFX Team für Ein Multi-Gaming-Clan
06/25/2009 - General Art - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem GFX'er der AKTIV im Clan dabei ist und uns ein paar logos erstellt oder sonstiges. Noch besser wäre natürlich ein ganzes Team (finde ich persönlich übertrieben).Vielleicht sollte er sogar CS:S,CS 1.6 oder sonstiges spielen da wir ja immerhin ein Clan sind und wir ihn so noch integrieren könnten in den Squads. Natürlich möchte man dann auch ein paar infos zum clan haben ist ja selbstverständlich...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.