Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche Hilfe bei Origin!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 32
Received Thanks: 2
Brauche Hilfe bei Origin!

Hi
ich habe ein Problem mit Origin. Ich habe das neue Update installiert. Zumindest macht er dies ja automatisch. Aber beim Installieren hat er einen Fehler Angezeigt. Fehlercode 19:0. Danach waren keine Daten von Origin mehr in den Ordnern. Ich habe mir dann den Origin Installer von der Seite gedownloadet, jedoch kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem?
Kann jemand helfen?

Schonmal danke im Vorraus!



DerF4bi is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Hallo,
erst einmal haben wie es aussieht mehrere Nutzer dieses Problem (laut allestörungen.de). Wenn dir also die nachfolgenden Punkte nichts bringen, solltest du dich mit dem Technischen Kundenservice von EA in Verbindung setzen. (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an).

Normalerweise tritt dieser Fehlercode auf, wenn Origin ein Update durchführen möchte, es aber aus irgendwelche Gründe nicht kann. Also Punkto 1: Erstmal die Administratoren-Rechte überprüfen, ggf. als Administrator ausführen, falls vorhanden Antiviren-Programm deaktivieren.

Falls es nichts gebracht hat hilft nur Origin komplett deinstallieren und bitte genau an diese Anleitung halten. Vergiss nicht die Chache zu leeren! Jetzt einen "Sauberen Neustart" durchführen. Danach wieder an Punkto 1 richten!

Falls es auch nichts gebracht hat, lösche "OriginThinSetupInternal.exe" und führe Origins wieder als Administrator aus (Origins ist standardgemäß unter C:\Programme (x86)\Origin abgespeichert) und bitte stets darauf achten das dein Antiviren-Programm deaktiviert ist!

Ansonsten: Solved: Re: Origin won't open/launch at all - Page 72 - Answer HQ

Nutzer haben geschrieben, auf ihrer 2. HDD konnten sie Origin problemlos installieren. Vielleicht hast ja grade eine irgendwo rumfliegen

Viel Erfolg!

Edit: Gehört eher in die Technical-Support Section, brauchst dich aber nicht drum kümmern ^^


Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Hallo,
erst einmal haben wie es aussieht mehrere Nutzer dieses Problem (laut allestörungen.de). Wenn dir also die nachfolgenden Punkte nichts bringen, solltest du dich mit dem Technischen Kundenservice von EA in Verbindung setzen. (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an).

Normalerweise tritt dieser Fehlercode auf, wenn Origin ein Update durchführen möchte, es aber aus irgendwelche Gründe nicht kann. Also Punkto 1: Erstmal die Administratoren-Rechte überprüfen, ggf. als Administrator ausführen, falls vorhanden Antiviren-Programm deaktivieren.

Falls es nichts gebracht hat hilft nur Origin komplett deinstallieren und bitte genau an diese Anleitung halten. Vergiss nicht die Chache zu leeren! Jetzt einen "Sauberen Neustart" durchführen. Danach wieder an Punkto 1 richten!

Falls es auch nichts gebracht hat, lösche "OriginThinSetupInternal.exe" und führe Origins wieder als Administrator aus (Origins ist standardgemäß unter C:\Programme (x86)\Origin abgespeichert) und bitte stets darauf achten das dein Antiviren-Programm deaktiviert ist!

Ansonsten: Solved: Re: Origin won't open/launch at all - Page 72 - Answer HQ

Nutzer haben geschrieben, auf ihrer 2. HDD konnten sie Origin problemlos installieren. Vielleicht hast ja grade eine irgendwo rumfliegen

Viel Erfolg!

Edit: Gehört eher in die Technical-Support Section, brauchst dich aber nicht drum kümmern ^^
Danke schon mal für deine Antwort. Hab alles probiert aber es hat leider nicht funktioniert. ^^
DerF4bi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hatte gestern auch das Problem, ging dann nach reinstall wieder (nach Anleitung wie Darius) geschrieben hat. Aber diese täglichen Updates machen immer wieder Probleme.
PeterGscheid is offline  
Reply

Tags
19:0, fehler, origin



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7...
3 Replies - elite*gold Trading
HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
HI ICH STELLE GLEICH MAL EIN SCREENHOT REIN UND DANN SAGT IHR BITTE SCHÖN WAS LOS IST :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( GEHACKT´WORDEN?? 130K IN...
32 Replies - Wolfteam
Brauche Hilfe Bei meinem Server bei Virtual PC..
Brauche Hilfe bei Virtual PC bearbeitung also mein problem is das ich will einen hamachi P server erstellen aber es klappt nieeeeee ..... ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2
Hi,also ich hab godmt2 runtergeladen...aba ich muss mich noch anmelden weis aba nicht wie es geht/wo man es macht kann mir vllt einer helfen danke im...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.