Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Moobot] Frage zur Rang-Umstellung.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Question [Moobot] Frage zur Rang-Umstellung.

Hallo liebe e-pvp-Community,

Da ich bereits schon einige Zeit lang durch das Forum gestöbert habe und keinen passenden Ort für meine Frage gefunden habe, hoffe ich, dass dies hier die richtige Stelle ist.

Ich habe folgende Frage:
Ich Streame des Spaßes halber ab und an über Twitch und habe über mein Account auch den sogenannten Moobot laufen. Als ich alle Einstellungen soweit fertig übernommen hatte, ist mir aufgefallen, dass es bei den "Songrequests" einen Befehl gibt, der nur im Bereich der Moderatoren ist und für normale User nicht zugänglich. Ich würde dies gerne ändern und hoffe das da jemand eine Idee hat, wie ich diesen Befehl nicht nur für Moderatoren, sondern auch für Normal-User zugänglich machen kann.

Screen Commandlist:

PS: Entschuldigung an die MOD's, sollte diese Fragen im falschen Bereich gestellt worden sein.

Grüße
Raychyi



IExoTrixI is offline  
Old 05/06/2017, 22:37   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,023
Received Thanks: 675
Also ich denk mal deine Frage bezieht sich auf die !skipsong Command richtig?

Nunja die Funktionen sollte auch eher nur für Mod's bestimmt sein so können sie auch schnell Lieder skippen die zb. rasstisch sind (MoonMan) oder halt ear rape etc. sind.

Wäre also nicht wirklich was für Normal-User


Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 03:30   #3


 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Danke für die Antwort. Da gebe ich dir natürlich Recht.

Da ich aber nur im kleinen Bereich tätig bin und keine 10.000 Zuschauer habe, würde ich diese Funktion gerne für die User Freigeben. Ich hoffe Du, oder jemand anders weiß, ob es grundsätzlich möglich ist die Zugriffsrechte des Commands auch für User freizugeben.

Gruß
Raychyi
IExoTrixI is offline  
Old 05/07/2017, 16:40   #4


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,315
Received Thanks: 4,538
Soweit mir bekannt ist, ist es nur möglich bestimmten Usergruppen Befehle zuzuteilen. Normale User zählen nicht dazu.


Status is offline  
Old 05/09/2017, 05:40   #5


 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Danke für den Hinweis, ich habe nochmals nach geschaut unter den Gruppen. Eine User-Gruppe ist allerdings dabei und nennt sich "Normal User" Dafür würde ich den Befehl !skipsong gerne freigeben, hab es in den Einstellungen soweit auch getan. Meine Frage bezieht sich tatsächlich nur auf diese eine Einstellung, ob es möglich ist den Befehl, bzw. Command hoch zu den nutzbaren Eingaben für normale User zu versetzten.

MOD-Befehle:
Normal User-Befehle:

PS: In dieser Option kann ich mir die Commands alle anschauen. Diese Liste ist aber irgendwie nicht editierbar.

Gruß
Raychyi


IExoTrixI is offline  
Reply



« [FRAGE] Canaan Files ôo ? | Hat jemand erfahrung mit dem Hoster ? »

Similar Threads
Umstellung Hamachi/Root
03/15/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Leute, ich bin kurz davor einen neuen Server zu erstellen. Ich bin noch nicht so erfahren deswegen möchte ich mit einem Hamachi Server anfangen. Nun meine Frage... Kann ich alles problemlos übernehmen? Also die Sachen die bearbeitet wurden? Kann mir einer den Link von Kay´s Serverfiles posten? Und will mir einer über Skype ein wenig über die Schulter schauen?:D lg
Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012
01/26/2012 - Aion Main - Discussions / Questions - 69 Replies
Das Online-Rollenspiel Aion stellt sein Bezahlmodell im Februar 2012 auf ein Free2Play-Modell um. Außerdem wird in Zukunft Gameforge die Verantwortung der europäischen Server übernehmen. Der Grund für den Wechsel des Betreibers und die Umstellung auf F2P sei, dass die Spielerzahlen in den letzten Monaten stark zurückgegangen sind. -gamestar was meint ihr,ist gameforge in der Lage Aion zu tragen? und glaubt ihr dass Aion dadurch wieder an Spielerzahlen gewinnt? Ich für meinen Teil...
Tasten Umstellung bei S4
11/05/2011 - S4 League - 12 Replies
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 , 3 = F3 , Tab + Alt = Tab + Esc , P = (Element untersuchen - Browser) und Shift funktioniert auch nicht mehr.. Groß schreiben ist nur noch mit "!Caps-Lock" möglich.. Kennt sich jemand mit diesem problem aus? würde mich über hilfreiche antworten freuen.. :confused: MFG
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin
08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies
wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt. Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre. Nun, was würde sich für euch ändern? - zuerst muss ich sagen das alle...
Windows XP Umstellung -> USB?
02/01/2006 - Off Topic - 2 Replies
Es ist kaum zu glauben aber mein Betrieb hat in einem Anfall geistiger Umnachtung eben beschlossen von Win2000 auf Windows XP zu migrieren. Abgesehen davon das Vista nicht mehr wirklich weit entfernt ist und WinXP uns wirklich keinerlei Vorteile bringt ausser hübscheres bunteres Design ist es einfach dämlich Microsoft die Kohle für mehr als 10 000 Lizenzen in den Rachen zu werfen. Aber ok... kommen wir zu den pikanten Themen. Bei der Umstellung sollen allen Entwicklern (und anderen sowieso)...



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.