Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mario kart 8 lag

Discussion on mario kart 8 lag within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
mario kart 8 lag

Guten Tag habe mario kart 8 aufm rechner nur das läuft so laggy . Sobald die runde startet kommen fps einbrüche rein woran kann das liegen?
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/27/2017, 16:43   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Da braucht man für eine Diagnose ein paar mehr Informationen. Welches Mario Kart, welcher Emulator, welches Betriebssystem usw.
Status is offline  
Old 04/28/2017, 10:23   #3
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
cemu neuste version
mario kart 8
betriebsystem laptop win 8 8gb ram.
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mario Kart, Wii Party und Wii Sports Resort [S] e*Gold / Banküberweisung
10/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da ich sowieso nie mit meiner Wii zocke, verkaufe ich Mario Kart, Wii Party und Wii Sports Resort. Die Spiele sind in einem Top-Zustand. Die CD's sind haben keinerklei Kratzer oder sons irgendwelche schäden. Bilder: http://i.epvpimg.com/lD3Ug.jpg http://i.epvpimg.com/6mVlh.jpg Informationen
Nintendo verschenkt ein echtes Mario Kart!
02/27/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Um Aufsehen zu erregen muss man sich vor allem als Spieleentwickler etwas kreatives und beeindruckendes einfallen lassen. Etwas, das den begehrten "Wow!"-Effekt hervorruft, denn nur dieser Effekt verankert sich fest im Gedächtnis und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Genau so etwas hat uns Nintendo bei seiner Promotion von Mario Kart 7 für den 3DS geliefert. Es war das "Wow!" der Fans, als sie sahen, wie Nintendo 2 Maßstabgetreue Nachbauten von den Rennschlitten aus ihrem neusten Mario...
Über Mario Kart Wii
01/02/2012 - Consoles - 4 Replies
Hi an alle, ich habe mich schon gefragt, kann man beim rennen wenn man dieses zufalls ding nimmt i.wie schummeln? Also das man immer stern oder so bekommt. Oder gibt es andere ähnliche Tricks oder Bugs?
Mario Kart Wii Online
07/28/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute Ich suche einige Leute die vielleicht Lust ahben mit mir ein bisschen Mario Kart Wii online zufahren. Meine Punktezahl ist meist so zwischen 8000-8500 (selten auch mal drüber, oder drunter) Wäre cool wenn sich welche mit einem ähnlichen Punktestand melden würden. Hoffe ich bin im richtigen Forum *pfeif*
~~~KART RIDER (POP KART CHINESE)~~~
05/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
1. Part: Create an account ???????? 2. Enter your details. I translated the page in this picture: http://80.190.202.79/pic/d/dr-chat/popguide1.png If your details were'nt ok, a dialog box appears. Please check where you made something wrong. If youre details are ok, a succeed page appears. You don't need to verify an email. 2. Part: Download the game client 1. Go to the PopKart Game Client download page ÏÂÔØÓÎÏ·¡ªÅÜÅÜ¿¨¶¡³µ 3. Click on the second button:



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.