Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TTT und Ark Mitspieler gesucht!

Discussion on TTT und Ark Mitspieler gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
TTT und Ark Mitspieler gesucht!

Guten Morgen,
Wir die Multigaming Community The Rift Wreckers, suchen noch Mitspieler für unser TTT und Ark! Projekt.

Was wir besitzen:

Einen eigenen TTT Server, wo jeder vorschläge für Mods etc machen kann.
Bereits 4-5 Spieler für TTT.
Einen geplanten Ark Server mit bereits ca 6 eingeplanten Spielern.
Einen eigenen Ts3

Was wir erreichen möchten:

Viele Interessierte Spieler für TTT.
Eine gute Community werden

Zu unserem Ark Projekt:

Bei unserem Ark Projekt ist geplant einen Art Clan war zu machen, das bedeutet das wie verschiedene Teams machen möchten um gegeneinander anzutreten.

Was wir erwarten:

Ein alter über 16 (Ausnahmen möglich)
Respektvolles verhalten
Geistliche Reife
Interesse an einer Community!!!!

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr mich gerne auf Steam adden: ADC is my Drug
Oder direkt auf unseren Teamspeak 3 kommen: TRW.dawn-server.de
Wir freuen uns schon auf dich!
Mfg
Clan Leitung ADC is my Drug
TheRiftWreckers is offline  
Old 04/13/2017, 13:47   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Arrow Private Server - Discussions / Questions -> General Gaming Di…

Habe den Thread mal verschoben, da es sich nicht um einen wirklichen private Server handelt & außerdem eher die Community vorgestellt und Mitspieler gesucht werden.

#actions
#moved
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht !
02/29/2016 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche Mitspieler mit denen man zusammen labern und questen kann. Ich spiele auf Iyzel. Ich bin auf dem Lvl 34 und mein IGN lautet Westeg.
Mitspieler gesucht!!
04/24/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Moin Community, ich bin neu hier, also vorweg erstmal Hallo :D und sorry falls ich im Falschen Forum gelandet bin. Ich und zwei Kumpel suchen noch Mitspieler für CS:GO. Anforderung haben wir wenig bis garkeine, ihr solltet nur Nett sein und das Spiel etwas können. Wir haben die Ränge Gold Nova 4, Master Guardian II und DMG. Meldet euch einfach hier oder addet mich auf Steam Steam Community :: Mr. Respektlos Schönen Abend/Tag noch :)
[MT2] mitspieler gesucht!
11/03/2013 - Metin2 - 2 Replies
Servus Leute! Ich suche einen oder vielleicht auch 2 andere Mitspieler! Also acc-sharing! (1 Main char, farmer, buff etc) vorraussetzungen: Alter!16!, Skype/Ts3, aktiv! So nun zu mir. Ich bin 16 jahre alt, lebe in den USA/WI. Ich habe früher in Deutschland gerne MT2 gespielt bloß hatte den stress mit den Vorbereitungen für die USA und nun hat sich alles eingespielt so will nun wieder "richtig" anfangen.
mitspieler gesucht für das S PvP
07/14/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
huhu, Server: Dzagonur Level: denke das ergibt sich von selbst Rasse: egal Klasse: def middline / off klassen Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
Mitspieler gesucht
11/17/2012 - Planetside - 0 Replies
Hey, suche jemanden der mit mir Planetside 2 spielt. Der Beta Account sollte bereits vorhanden sein! Über TS³ kann geschnackt werden!



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.