Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bossreset möglich ?

Reply

Old   #61

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Top115 View Post
meheheh,.... genug geärgert... selbstverständlich ist dein Statement bezogen auf den 3. only BOSS - Reset.

Wobei ich nicht verstehe was das bringen soll... solang man doch einfach mit nem Twink und 5min Zeit... naja,... bevor ich geschlagen werde...
Ist es deiner Meinung nach nicht auch viel entspannter gleich vor zum Boss zu spazieren anstatt sich vorher durch die Horden von Trash-Mobs kämpfen zu müssen? Beim Benutzen von Multihack besteht auch immer die Gefahr, dass jemand Aggro zieht und dann wird's etwas haarig.

Das ganze hat sogar noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Lootverkäufe werden ermöglicht. Man sagt selbst man hat den Trash gecleared und kann Sachen direkt aus dem Loot verkaufen. Da spart man sich doch gleich die alten Entbinder.

Jetzt verstehst du hoffentlich warum auch diese Methode interessant ist. Das von dir angesprochene steht bereits irgendwo in diesem und anderen Foren public niedergeschrieben, da brauchst du keine Schläge zu fürchten

Digital Shadow is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
is noch nicht fixed

bevor jetzt alle versuchen den 3rd boss reset zu finden. der post wurde schon vor längerer zeit editiert, is auch nichtmehr im cache vorhanden soweit ich gesehn hab.

bitte haltet euch bisschen zurück was ihr hier schreibt, auch wenn die verschiedenen reset arten schon öfters public aufgetaucht sind und von vielen usern einfach vergessen oder überlesen worden sind.

man muss es den leuten nicht gerade unter die nase reiben

so long sere

s3ren1ty is offline  
Old   #63

Received Thanks: 43
Dann entwickelt doch mal einen Test für Underground Mitglieder =) oder die die es werden wollen. haha ich kämpf mich immernoch brav durch die Trashmobs. Es sei den es gibt wieder nen Multihack.
Chigon is offline  
Old   #64

Received Thanks: 4
DDDDDDDDDDDDDD(nein ich bin nich Neal)

Gibts bei euch auf den servern auch dies geilen Banner?? Das man nicht exploiten darf^^

elle56 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Ist es deiner Meinung nach nicht auch viel entspannter gleich vor zum Boss zu spazieren anstatt sich vorher durch die Horden von Trash-Mobs kämpfen zu müssen? Beim Benutzen von Multihack besteht auch immer die Gefahr, dass jemand Aggro zieht und dann wird's etwas haarig.

Das ganze hat sogar noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Lootverkäufe werden ermöglicht. Man sagt selbst man hat den Trash gecleared und kann Sachen direkt aus dem Loot verkaufen. Da spart man sich doch gleich die alten Entbinder.

ich meinte ja auch garnicht multihack usen,...
aber mit deinem lootverkauf argument hast du recht!!
Da hatte ich nicht drann gedacht.

Jaja,... was bringt aber der noch gehende Weg, wenn alle anderen User kleine Eier bekommen haben nur weil Frogstar alle paar Minuten "we are watching you" bannwarnungen durch den Chat laufen lassen...

wenn dir wirklich was machen könnten würden sie BANNEN und nciht versuchen durch ABSCHRECKUNG bugusen zu unterbinden....
Top115 is offline  
Old   #66

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
also ,min den 5 min warten is ganz entspant, keine angst das man gebannt wird etc, lohnt sich aber nur bei hartem trash und weitem weg

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »