Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welches MMORPG?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Welches MMORPG?

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Muss kein F2P Titel sein.
Habe damals sehr viel Guild Wars 2 gespielt, mich auch mal an WoW rangewagt.

Habt ihr weitere Empfehlungen?

Gruß

ttami is offline  
Old 03/30/2017, 21:12   #2

elite*gold: 17040
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 644
Metin2 beste!
nÂsty. is offline  
Reply

« April 11 - Swtor Update 5.2 release Date & Upcoming New Content | Ultima Online speedhack »

Similar Threads
Welches MMORPG?-.-
06/14/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem MMORPG das es sich lohnt zu zocken. Die MMOS mit denen ich bekanntschaft gemacht habe, haben entweder ne schreckliche Community, man erreicht nur was mit richtigem Geld, man kommt nur durchs Questen weiter oder es zockt fast niemand mehr. Das Game welches ich suche sollte das hier Erfüllen : - 3D, kann auch 2D sein - Man sollte viel erreichen können - Coole Animationen und cooles Chara/EQ Design - Aktive Community
Welches MMORPG?
03/23/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute! Ich habe mal paar Fragen. Ich möchte mal wieder mit paar Freunden ein MMORPG zocken. Welches würdet ihr mir raten? Wir haben schon 4Story gezockt, Last Chaos, Metin 2, Rappelz, S4 League und Fiesta. Jetzt suchen wir ein neues. Die Faktoren die es ausmachen: -Es muss kostenlos sein -Es darf nicht zu abhängig von Geld sein, wie bei 4Story, bei dem man wenn man Level 25 ist und man noch kein Geld ausgegeben hat, keine Chance hat weiterzukommen, und bei den Monstern stirbt. -Es...
Welches MMORPG
02/20/2011 - Off Topic - 22 Replies
Also ich suche ein gutes MMORPG weil ich mit Minecraft grade pause mache. Dass MMORPG sollte im Mittelalter spielen, eine gute Grafik haben, gute Community und ggfalls deutsch(is abba net so wichtig Einsteigerfreundlic und leicht zu checken wäre auch gut bin gespannt :D
Welches MMORPG?
12/08/2010 - Off Topic - 8 Replies
Moin, wollte mal fragen welche mmorpgs ich mit meinem schleppi (Acer Aspire One Zg5) zocken kann seine werte sind: Inter(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz DDR2 1012 MBytes Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family 224 MBytes
Welches MMORPG?
12/13/2009 - Main - 2 Replies
Hallo Forum, ich suche ein MMORPG welches man kostenlos spielen kann, aber dennoch ein Spiel ist, welches mit anderen kostenpflichtigen Spielen mithalten kann. Mit Metin2 hab ich aufgehört als ich Lvl 52 war und Privatserver gefällt mir nict mehr wegen den Chinesischen Quests. Was ich mir vorstellen könnte wär z.B Runes of Magic oder WoW Privatserver. Was soll ich nehmen? Gibt es noch andere MMORPGs die ihr mir empfehlen könnt? Achja ich mags immer wenn man hacken kann.:D Vielen Dank...

All times are GMT +1. The time now is 04:52.