Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[S] Leute mit Erfahrung [AONTACHT]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
[S] Leute mit Erfahrung [AONTACHT]

Hallo,

Wir suchen ein paar Leute die Erfahrungen haben mit Bots, Speed und Multihacks um Runes of Magics leicht auf zu mischen. Um beispielsweise HDO die Bosse zu farmen und das eigene Equip richtig auf hochglanz zu bringen...

Vielleicht ist es sogar möglich ein kleines Projekt / Gilde hoch zu ziehen, die sich damit beschäftigt.

Bis jetzt können wir bieten:

- Mehrere Chars für alle Inis...
- Erfahrungen in der Untergrund szene (allerdings nicht Game hacks)
- Teamspeak , Gilde
- 100% verschwiegenheit und Vorsicht

Wir suchen Leute:

- Mit efahrungen mit hacks und der Szene
- 100% diskret
- Gute chars / Mitstreiter
- Sonstige erfahrungen

Diese Gruppe sollte sich auf alles was einen Vorteil bringt spezialisieren. Beispielsweise wenn ihr eine Idee habt, im Auktionshaus Geld zu verdienen aber mehr Kaufkraft braucht werden wir der Perfekte ansprechpartner sein.


Wir wären auch bereit für hacks Geld aus zu geben, wie beispielsweise bei Elitehacks zu Battlefield 2 zeiten. Was es hier leider anscheinend noch nicht gibt.

MELDET euch über PM oder im Thread für weiteres....

EDIT:
Wenn so eine Gruppe noch besteht bitte melden. Ihr könnt uns gerne kennen lernen, wir sind die letzten die irgentwas melden oder sonst was. 100 % diskret

Mfg



SN!CKERS is offline  
Old 01/13/2010, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 12
frag einfach mal die topgilden auf dem server, die wissen sicher noch mehr als du


blubbbbbbb is offline  
Old 01/13/2010, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
War bis jetzt in jeder Top Gilde außer VV... und ich bin aus Mor raus gewesen bevor es aufgedeckt wurde
SN!CKERS is offline  
Old 01/13/2010, 22:38   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 205
Gesucht wird vornehmlich ein vertrauenswürdiger, diskreter Priester/Ritter oder Priester/Kundschafter mit gutem Gruppenheal (6-7k+), mindestens 10-11k LP. HdO, SoK, CA ready muss er sein. Bitte per PM an SN!CKERS oder mich! Danke!


Digital Shadow is offline  
Old 01/14/2010, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 152
Received Thanks: 75
mehehe ich hätte einen HdO tank tauglichen schurkenritter (is ja auch keine besonderheit mehr) fackelklinge fast 20k hp und 8k patk.... aber mal ehrlich, in InI's mit seinem mainchar hacken... :/

das is mir das risiko nicht wert!
ich hab einen twink account zum scheiße bauen, vielleicht meld ich mich mal wenn mein 40er twink 50+ ist
Top115 is offline  
Old 01/14/2010, 23:05   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Top115 View Post
mehehe ich hätte einen HdO tank tauglichen schurkenritter (is ja auch keine besonderheit mehr) fackelklinge fast 20k hp und 8k patk.... aber mal ehrlich, in InI's mit seinem mainchar hacken... :/

das is mir das risiko nicht wert!
ich hab einen twink account zum scheiße bauen, vielleicht meld ich mich mal wenn mein 40er twink 50+ ist
wo besteht das risiko wenn jeder den mund hält? nirgendwo. wenn du dich nicht dumm anstellst und alles schön vertraulich behandelst geht das risiko gegen 0.


Digital Shadow is offline  
Reply



« rom Turkish look at pls | For those who like CE and GG Reverting »



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.