Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DOWNLOAD!!! MATRIX ONLINE EMU!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0


I FOUND IT =D



playerlife is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
nice!it works fine


Blackdoom is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
where can i download MXO the game?? there.. ?
Trazer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
5 sec search oO


hope^ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
This is Server(Emu) or game client ?

P.S. I'm russian
qqq is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Emulator, but they&#39;ve just done the login server yet... and not *nix compatible <.<
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 176
Received Thanks: 3
.... at least its a start i hope
I Blunt Man I is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
das is der client:


und das der server:


wen dir das jetzt weiterhilft

So und ich erkläre es jetzt nocheinmal für alle bei denen es nicht geklappt hat:

also man sauge sich diese beiden dateien bei den obrigen links dann entpacke ich beide rar´s in einen Ordner z.B. MXO.
Dann sieht man sehr viele Dateien und schaut dann nach der LoginServer.exe. Doppelklick drauf und wir hätten den ersten schritt. jetzt lässt man den login server im hintergrund laufen muss nämlich die ganze zeit an sein.
jetzt geht man wieder in den ordner und sucht einen weitere Datei nämlich die Use_localhost.bat
Wiederum ausführen

jetzt erscheint ein cooles neues fenster im Matrixstyle (wenn nicht habt ihr bis jetzt schon etwas falsch gemacht)

in diesem fenster isses ein bisschen komisch also man klickt jetzt rechts auf accept
so nun laufen ein paar zeilen da ab bis zu dem punkt wo dort login steht
wenn ihr das erreicht habe müsst ihr den kleinen hebel bei "Patch: Full System Check" auf on setzten also das die leuchtdiode grün wird
so nun gibt man irgendeinen Login und irgendein PW ein
(das ist wirklich scheissegal was man da nimmt)
und schon updatet er das game

also bei mir hat es ungefähr 8-9 stunden gedauert aber es ist immer noch schneller als euer komischer filehoster da ^^

also der Ordner MXO(ja ich hab ihn auch so genannt ^^) ist 5,28 GB gross

wenn ihr das erreicht habt nur noch aufen launcher und ab geht die post

naja wenn der server online wäre

allet klar ich hoffe ich hab das jetzt für manche leute verständlicher gemacht und denke das ihr es hinbekommt

support von denen is ja nicht so pralle^^

allerdings kann ich die frage nach einem eigenen server zu basteln auch noch nicht beantworten tut mir leid

bis dahin
playerlife is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 4
OMG so it&#39;s playable? lol I sound like a noob, but I always wanted to play MXO and don&#39;t have the money to pay lolz
So it&#39;s playable or not? Even 1 player lol
jovis is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 76
Received Thanks: 2
wenn ich es patch dann wird es bei mir nur 694 mb nur groß und nicht 5,28Gb aber er patcht zuende und wenn ich dann nen server aussuchen stürzt es ab
Zarbon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 151
Received Thanks: 12
no the server side still being sorted
ThaJoker is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich bin gerade am Patchen, jetzt meine frage,
Lohnt sich das ganze gepatche oder is das n mist Server?
C0rnh0lio is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 76
Received Thanks: 2
der server ist down und im forum von denen laberte mir einer der soll erst in einem jahr on sein was ich aber nicht glaube
Zarbon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Das wäre doch der totale mist, da läd man den mist runter und patcht es noch 8 std und dann erst in einem Jahr?
Nee ich glaubs auch nicht wirklich -_-


//EDIT: Habe jetzt auch mal in das Forum von den geguckt und habe gelesen das man garnicht zocken kann auch wenn der Server on ist weil das nur ein Login Server ist.
Sind die jetzt so doof um nur für den Login Server gleich die Files schon zum Download zur verfügung zu stellen oder kann man doch drauf spielen?

Quote:
THE LOGIN SERVER ON THE SITE IS NOT THE REAL THING IT IS ONLY THERE TO TRICK YOUR CLIENT INTO PATCHING&#33;&#33; DO NOT CONTACT ME ASKING WHY SOME PARTS DONT WORK, THEY DONT WORK CUZ THERE NOT MENT TO IT IS NOT A LOGIN SERVER IT IS JUST TO LET YOU PATCH&#33;&#33;&#33;
Das stand in einem Post -_-
C0rnh0lio is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Zarbon@Oct 6 2005, 22:55
der server ist down und im forum von denen laberte mir einer der soll erst in einem jahr on sein was ich aber nicht glaube
jo ich hab den auch gefragt...ich bin der spike...


playerlife is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Matrix Download
ah i just found out about matrix online.And i have no i deea where to download from the game. I have path of neo is that good at somethink? Or this...
23 Replies - General Gaming Discussion
Link für matrix online
kann mir jemand den link geben wo man matrix online dowloaden kann bitte und danke im vorraus
16 Replies - General Gaming Discussion
4. The Matrix Online Trailer
den Trailer könnt ihr euch bei gamershell saugen
2 Replies - User Submitted News
Matrix online
Brauche Hacks für Matrix Online zum auf leveln. I need hacks or a bot to level up my charackter in matrix online. ( if you can, please write it in...
3 Replies - General Gaming Discussion
Matrix Online
Hi habe entdeckt das es nu auch Matrix online gibt. Wollte mal fragen so frei in die Runde :D ob da schon einer die Beta gezockt hat und ob det...
11 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.