Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann vieleicht endlich wer uns erzählen

Discussion on Kann vieleicht endlich wer uns erzählen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
Hi Leute

Wie schon im Titel erwähnt möchte ich euch fragen ob irgendwer von euch weiss wie das mit dem Trade-Hack bei KalOnline geht.
Ich hab mir schon nen paar Sachen hier durchgelesen aber immer wird nur gefragt wie der funzt und nie kommt ne richtige Antwort.
Also bitte Postet sie endlich.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Loop = Noob' border='0' alt='Loop = Noob' />
loop_man is offline  
Old 01/09/2006, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 1
was ich zu dem thema weiß ist ,dass der trade hack bzw. bug der es eigentlich war schon längst gefixt ist:-(

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Antiplanet is offline  
Old 01/10/2006, 17:27   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
gebt mit den hack und ich versuch es raus zu finden oO
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mal endlich irgendein P server normal laufen??
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute, wollte mal fragen ob es irgendwann mal überhaupt ein P Server geben wird der mal durchläuft und nicht jeden tag down geht und resetet werden muss oder nach 10 jahren erst wieder on kommt? alles nur so drecks dinger im moment kaum server offen schon wieder down geht man anderen zockt man 4-5 tage down .... hat mal wer nen server der mal nen monat durchgeht?
xampp probleme vieleicht kann einer helfen ;)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe volgendes problem... Ich wollte für mein dyndns server eine regiepage machen aber wen ich die seite öffnen will steht da Seiten-LadeFehler woran kann das liegen ? wäre schön wen einer helfen kann würde auch ein THX bekommen
KANN WER MAL ENDLICH
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
KANN WER MAL ENDLICH EINEN RICHTIGEN GUIDE MACHEN WIE ICH GM RECHTE AUF MEINEM SERVER BEKOMME MACHEN?????? HABE SCHON MIND. 100 MAL NEUEN SERVER GEMACHT WEIL DIE RECHTE NICH GEHEN ABER GEHT NICH KANN WER MAL ENDLICH SAGEN WIE ES GEHT?!?!?!?!
Kann endlich wer......
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann endlich jemand den sicherheitscode von 2009longju oder vipmt2 regestrierung knacken da ist ein bild da 2009longju: http://121.205.89.154:1997/GetCode.asp vipmt2: http://121.11.91.97:7008/GetCode.asp das problem der code ändert sich immer von selbst
Mann kann mal endlich einer Helfen?-.-
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab ein problem und niemand ist so lieb um den link zu schicken? Pls nur ein post reich und erklärt mir was ich nun machen muss um auf 5imt2 zu zocken-.- plsss



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.