Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie schützt sich G2A eig gegen Scammer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Wie schützt sich G2A eig gegen Scammer?

Hallo,
dass G2A die keys per Betrug abzieht und dann verkauft ist ja kein Geheimnis. Aber was genau passiert, wenn man das selbe mit G2A anstellt? Man kann ja schlecht sagen: "der key xbkxudkdbdjsjsjs" hat refunded aber wurde aktiviert, bannt seinen steam Account. Wie schützen die sich? Was passiert wenn man das bei denen wirklich einmal machen sollte? Mit Paypal bezahlen und sagen, dass die Keys nicht funktionieren ( obwohl sie es tun) und dann Geld zurückholen?
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Scammer. Aber wenn selbst ich mich so etwas frage, dürften das andere Leute ja schon probiert haben oder gar machen.hat da jemand eine Idee zu?



Exercis is offline  
Old 01/27/2017, 13:30   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,949
Received Thanks: 1,127
1. G2A ist nen Vermittler, kein Keystore ála mmoga. Jedenfalls ist das größtenteils so. Klar kaufen die auch einige Keys auf (weeklysale etc.) aber der Großteil besteht aus Reselling wie bei Kinguin & co.
2. Kauf bei Händlern mit einer hohen positiven Reputation, dann gibts auch kein böses Erwachen in Form von falschen oder eingelösten Keys. Selbe Spiel wie bei Ebay & Co.
3. Wie die sich schützen? AGBs. Mit der Nutzung stimmst du deren AGBs zu und die sind (logischer Weise) zu deren Gunsten ausgelegt. Dementsprechend bist DU als Kunde in der Pflicht nachzuweisen, dass der Key nicht funktioniert, genau wie die überprüfen ob die Keys funktioinieren.

Das sind keine kleinen Keystores... G2A ist inzwischen einer der (wenn nicht die größte) größten Plattformen weltweit... die wissen schon was die tun.


mastermo is offline  
Reply



« Steam VPN Aktivierung | Spiel erkennt Cheat Engine und schließt sich automatisch »

Similar Threads
Wie schützt man sich vor Geldwäscheverdachtsfälle ?
11/09/2013 - Main - 1 Replies
Hallo, ich überlege mir wie man so Verdachtsfälle wie überüprüfung, woher das geld denn kommt umgehen sollte. Wie kann man das umgehen,was soillte man beachten? Sollte man z.b. beachten,nicht zuviele einzelne überweisungen zu haben,nicht zu große mengen, nicht paypal benutzen etc. Was meint ihr?
[Aufklärung] Los wie schützt man sich so !!
09/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, Jetz ohne Müll, Weis einer wie man den Yang - Drop - also Yang Fallen stoppt ?? Also das man überhaupt kein Yang mehr fallen lassen kann ! Serverside .. Das ist doch bestimmt möglich ... Was muss man in der Game Datei jetz ändern o.o
[Wichtig] Viren im Umlauf / Wie schützt man sich davor
06/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo , leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser Selection viele Viren im Umlauf sind !!! Meist sind es so gennante Server Exen . Meist wird eine Fake Exe erstellt und bei VirusTotal hochgeladen ! Ihr downloadet sie euch oft wird sie als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht ! In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen wie ihr verhindern könnt einen Virus
Wie schützt man sich vor eMail-Bug?
05/06/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich 2x geört, dass jemand aus unserer Gilde mit Hilfe des eMailbugs abgezogen wurde. Ich möchte jetzt auch gar nicht wissen, wie der Bug funktioniert (wenn man es hier reinschreibt benutzt ihn später jeder), aber gibt es eine Möglichkeit, sich davor zu schützen? Falls eine öffentliche Antwort nicht möglich sein sollte, vielleicht eine PN? Gruss an alle Opop



All times are GMT +1. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.