Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam VPN Aktivierung

Discussion on Steam VPN Aktivierung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Steam VPN Aktivierung

Hey,

hab mir nen Key für Dying Light gekauft nun lässt dieser sich nicht aktivieren trotz VPN Verbindung.

VPN wird laut wieistmeineip auch genutzt auch bewirkt mehrfaches neustarten von Steam nichts. Des Weiteren FlyVPN und Ghostvpn ohne Erfolg ausprobiert.

Hat jemand ne Ahnung wo dran es liegen könnte?
-Illusion- is offline  
Old 01/24/2017, 09:34   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 23
Gib mal den Key und ich probiere mal. Spaß bei Seite, aus welchen Land bzw für Land ist der Key ? Kann sein das der nen GEO-Lock hat.
derberherbert is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 23:37   #3
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Hab denn Key nun refunded und auf Kinguin gekauft und keine Probleme gehabt.
Kann geschlossen werden!
-Illusion- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche HILFE! Steam Aktivierung VPN :(
01/29/2015 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, Ich habe mir heute auf einer Seite H1Z1 gekauft, was ich nach ungefähr 5-10 Minuten in mein Inventar bekommen habe und man es nur in bestimmten Ländern aktiveren kann, Ich habe mich mit VPN nach Russland connectet und er zeigt mir immer an "Leider könnten wir dieses Spiel in ihren Land nicht aktivieren(sowas ähnliches) und wenn ich es mehrmals versuche kommt immer das es bereits in meiner Spielbibliotek ist aber es immer in mein Inventar noch ist. Habe schon OpenVPN und...
[B] Steam RU Key **Aktivierung** [S] e*/PP/Psc
10/27/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, Ich würde euch hier gerne die Aktivierung von auländischen SteamKeys anbieten. Wieviel ihr bezahlen wollte, liegt bei euch, jedoch sollte es angemessen sein. Ich kann sie gerne auch über TV aktivieren, so dass ihr sehen könnt, dass ich die Account Daten vertraulich behandel. Außerdem bin ich glaube ich
CoD: Black Ops Steam Aktivierung
08/05/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, kann ich einen austria (österreichischen) uncut key mit hotsptshield, das heißt USA-Ip, aktivieren? :) Danke :pimp:
[Biete] Russian Key Aktivierung bei Steam
04/16/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mir gedacht da einige Probleme haben ihre RU keys bei steam zu aktivieren, biete ich mal einen Service an. Preise Gratis Spenden in Form von e*g oder Ukash sind herzlich willkommen :D



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.