Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur gründung einer e*Sport Organisation

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 163
Received Thanks: 8
Frage zur gründung einer e*Sport Organisation

Guten Tag liebe e*pvper Community.

Ich habe for eine e*sport Organisation zu machen und will dort auch Geld investieren etc.

Aber nun zu meiner Frage.
Weiß hier jemand ob man eine e*Sport Organisation als Firma anmelden muss oder ob es ein Freies Gewerbe ist.

Würde mich über eine Antwort freuen

MFG



NyhmQuest is offline  
Old   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17





 
elite*gold: 2282
The Black Market: 139/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,675
Received Thanks: 8,434
Hallo NyhmQuest,

deine Organisation will doch Leute einstellen und all so nen Kram. Das ist doch kein Freiberufler. Freiberufler sind Künstler, Journalisten usw. Also Du musst natürlich eine richtige Firma dafür gründen.


Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Grafiker für Logo einer Organisation [B] PSC
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Grafiker, der mir ein Banner und ein prägnantes Logo für eine Organisation...
5 Replies - Trading
Gründung einer Community
Moin (naja Abend triffts besser) Com, ich suche jemanden bzw. ein paar Leute die Lust haben eine Community zu gründen. Name: Wird ausgemacht....
26 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.