Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apocalypse Dawn - Ein Spiel von Gamern für Gamer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 235
Received Thanks: 15
Apocalypse Dawn - Ein Spiel von Gamern für Gamer

You must register and activate your account in order to view images.

Das ultimative Zombie Survival MMORPG
Es geht nicht nur ums Überleben ...
Entdecke eine Atemberaubende Geschichte, finde neue Freunde, trete einer Gilde bei und hilf uns dabei, die Welt zu retten!

Was für eine Art von Spiel ist Apocalypse Dawn?
Apocalpyse Dawn vereinigt die Aspekte aus Survival Spielen mit denen von MMORPGs und lässt den Spieler auf unvergleichliche Art und Weise in eine Post-Apokalyptische Welt eintauchen. Die Spieler werden feststellen, dass sie gemeinsam daran arbeiten müssen, um nach einer Heilung der Krankheit zu suchen.

Wo unterscheidet sich Apocalypse Dawn von anderen Survival Spielen?
Wir glauben, dass das alleinige Ziel zu überleben auf Dauer furchtbar langweilig und schlichtweg zu simpel ist. Aus diesem Grund implementieren wir eine Reihe von Features in unser Spiel, die dieses einzigartig und überzeugend, aber auch dauerhaft spaßig machen sollen. Alle Funktionen im Spiel werden so ausgelegt, dass sie dem Spieler für einen größeren Zweck dienen und verhindern, dass ihm langweilig wird.

Features von Apocalypse Dawn

Atemberaubende Storyline & Saison System
Das grundlegende Ziel des Spiels ist es, eine Heilung auf die Infektion zu finden und die Welt retten. Der Server wird einen Gesamtfortschritt in der Geschichte haben und die Spieler werden in der Lage sein, Missionen alleine oder als Gruppe zu absolvieren, um die Server-weite Kampagne voranzubringen. Eine Saison wird ungefähr 6 Monate dauern. Am Ende jeder Saison werden wir sowohl eine neue Kampagne, als auch eine neue Story zur Verfügung stellen, um die nächste Saison zu beginnen.

Innovatives Gildensystem
Wir entschieden uns dazu, ein unkonventionelles Gilden-System zu implementieren. Eine Gilde muss zunächst eine Basis finden, diese einnehmen und als Hauptquartier der Gilde einsetzen. In dieser Basis können sich die Spieler nun zur Gilde verbinden und gemeinsam Ressourcen, Gebäude und Projekte sammeln und erschaffen. Jede Gilde kann eine unbegrenzte Anzahl an Basen haben. Einige Gilden Basen werden mit NPCs ausgestattet, um sicheren Handel zu ermöglichen.

Unterschiedliche Charakterklassen
Die erste Version des Spiels wird fünf Hauptklassen beinhalten: Arzt, Soldat, Handwerker, Ingenieur und Jäger. Jede Klasse hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, mit denen sich der Spielstil des Spielers ändert.

Dynamisches Talent-System
Jede Klasse hat vier Zweige von Talenten. Einer davon ist exklusiv für die jeweilige Klasse. Die anderen 3 werden ganz, bzw. teilweise, für jede Klasse verfügbar sein. Alle Talente werden durch bestimmte Handlungen im Spiel freigeschaltet und nicht einfach nur vom Spieler "geklickt".

Erfahrungs- und Levelsystem
Jeder Spieler wird zwei Erfahrungsbalken im UI vorfinden. Einmal die Erfahrung des Charakters und die Erfahrung, welche Account-weit ist. Durch die Erfahrung des Charakters kann dieser auf bestimmte High-Level-Talente zugreifen. Durch die Account-weite Erfahrung kann der Spieler sich Gegenstände von bestimmten Händlern für kosmetische Items kaufen. Die Account-weite Erfahrung erlaubt es dem Spieler außerdem, sich gewisse Vorteile zum Start jeder neuen Saison zu sichern.

Screenshots
You must register and activate your account in order to view images.
Zombies hinter der Tür? Na' dann los!

You must register and activate your account in order to view images.
Eine der größten Städte im Spiel. Viele Einwohner vor der Infektion heißt viele Zombies danach.

Alle Screenshots findest du auf .

Wann und wie wird das Spiel herauskommen?
Das Spiel wird durch eine Kampagne auf Kickstarter finanziert. Diese wird am 15. Januar 2017 gestartet. Wenn die Kampagne erfolgreich beendet wird, wird es wohl Anfang 2018 eine Beta Version und Ende 2018 die endgültige Version des Spiel geben. Auf Kickstarter wird das Vorbestellen des Spieles zu einem Aktionspreis möglich sein. Außerdem erhaltet ihr dadurch exklusive Skins für Charaktere zum Release des Spieles.

Bei Fragen zögert nicht, diese in diesem Thread zu stellen. Außerdem sind wir über unsere oder unserem zu erreichen. Für Vorschläge und Kritik sind wir jederzeit dankbar.

Weitere Informationen auf unserer .



Pumuckel24 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 235
Received Thanks: 15
Trailer:



Pumuckel24 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 54
Received Thanks: 4
Sieht mega Nice aus. Wird es Free2Play oder Pay2Play?
Rev0x is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Nuclear Dawn (Steam Spiel) [S] PayPal
Hey Leute. Ich verkaufe hier das Spiel Nuclear Dawn, eine Mischung aus Strategiespiel und FPS. Ich gifte es euch via Steam. Ein wenig Geld via...
0 Replies - Trading
Bite me - The Gamer's Zombie Apocalypse Series - Season 1
http://theblackboxoffice.com/wp-content/uploads/bite_me_image_website.jpg Hey Com, Ich bin zufällig auf eine Serie in Youtube gestoßen die ich...
2 Replies - Movies
Renegade X: Black Dawn - Release und Trailer zum Spiel
Renegade X: Black Dawn ist eine Fortsetzung des Command & Conquer - Shooters Renegade mit einigen Besonderheiten: Fans haben das Spiel entwickelt und...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.