Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Skillverteilung / Loomen - EiNZELSCHRITTE möglich ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Red face Skillverteilung / Lomen - EiNZELSCHRITTE möglich ?

hi peepz,

habe mich teils aus Unwissenheit und auf einzigem Char etliche Points
falsch geskillt, gibts es Alternativen als in 5er Schritten backwards zu lomen ?
Hab doch mal was gelesen, vielleicht auch verlesen - da gabs doch ma was oder ?

z.B ,..

Barter - *4* ..will die weghaben und da keine *5* vorhanden, kann ichs nicht zurücknehmen.

Danke im Voraus^

mfg
ignac



ignacbubis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
musst noch nen skillpunkt draufsetzen damit es 5 sind,dann weglomen.
soweit ich weiß gibts sonst keine möglichkeit...und ich weiß viel


CassandraComplex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CassandraComplex View Post
musst noch nen skillpunkt draufsetzen damit es 5 sind,dann weglomen.
soweit ich weiß gibts sonst keine möglichkeit...und ich weiß viel
Danke fürs Antworten, fiel mir auch direkt nachm Posting ein^
Dennoch Danke ;-)

Greetz
ignacbubis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
btw. heisst das nicht loomen sondern lommen (von der Lomm Pille)


Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kindswurst in Eigendarm View Post
btw. heisst das nicht loomen sondern lommen (von der Lomm Pille)
alright, thc


ignacbubis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist das möglich?
Ehm hab da mal eine frage ist das möglich die neuen reittiere von DE halt korea löwe und so in seinen p server ein zu bauen wenn ja dann schick mit...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Möglich oder nicht möglich?
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2 Replies - Main
2. DT - möglich?
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ist es möglich....
ob es möglich ist durch irgendwelche programme Mehr dmg zu machen bzw ne höhere chance Cards zu bekommen Wollte nur wissen ob wenn nein was ich...
5 Replies - Ragnarok Online
SUCHE: Tool was berechnet für loomen
Hallo, Ich hatte mal ein Tool da gab man sein LVL ein und was und wieviel man weg loomen will usw. Dann klickte man Ok und er sagte dir: Du brauch...
7 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.