Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anarchy Online Frei bis 2007

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
hier der orginal blog

FunCom announces that they have extended their free-to-play campaign for classic Anrachy Online until 2007. A promotional campaign started last year after integrating advertising within game.

Funcom announces that the free Anarchy Online offer has been a tremendous success and will be extended throughout all of 2006 and into 2007*.

It?s the long-term goal for Funcom to make sure that the removal of subscription fees, client costs and the need to have a credit card when registering for Anarchy Online remains a permanent offering.
Now, and for the year to come, anyone curious about the heralded qualities of the ultimate sci-fi MMORPG can play without any financial commitments.

"The free initiative has been a great success," says Trond Arne Aas, CEO of Funcom. "More than 400.000 new players have signed up during the last ten months, and extremely few MMO titles can show a similar increase in registrations in the same timeframe. Seeing the great feedback from the free offer we are thus going to extend it into 2007 and beyond."

This totally free approach allows everyone tired of elves, fairies and gnomes to enter a futuristic RPG world full of fun action totally free of cost, and makes it possible for all sci-fi fans to explore a world hailed as the best sci-fi MMO available today.
Worth checking out, since it is free.

-----------------------------

alles in allem mehr als ein faires angebot und anreiz zum spielen
leider hab ich mit AO abgeschlosse

haRRoN is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
LoL will wohl keiner spielen naja ich weiss warum (hab nix gesagt)

Naja jedenfalls is das spiel nun seit 3jahren free O_o

Thorge is offline  
Old   #3

Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by Thorge@Sep 27 2005, 16:45

jep, und wenn man länger dabei ist bekommt man sogar die updates nach und nach kostenlos.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by Thorge@Sep 27 2005, 16:45

Da AO sehr viel komplexer als ein normales MMORPG wie z.b L2 ist, benötigt es mindestens ca 2 Wochen bis man alles versteht.
Dacher geben viele nach 1-2Tagen schon auf.. leider .
Aber endlich kann man wieder noobs helfen .

Veg is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Pff das game ist einfach zu verstehen wenn man den passenden IQ hat. Und da ich zugeben muss das ich nicht direkt eine Leuhte bin aber dennoch lvl 205 bin und schon seit mehreren Jahren mit einem Freund dabei bin (kleinere Pausen mit eingeschlossen). Also das Leute wegen sowas aufgeben raff ich net. Also ich finde die vielfallt und die "Komplexität" interessant. Macht euch am besten einen Engineer. Dann habt ihr meist immer was zu tun da er Pet hat, am Ende endgeil ist und viele Sachen bauen kann. Naja eigentlich der beste Bastler im Game ist wenn man ihn richtig Skillt. Also an alle Leute dies aufgegeben haben ... MAN SEIT IHR ARM. !!!
Kazza2003 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 102
AO hab ich auch ca 3 Monate gespielt und es war wesentlich einfacherer als z.B Project Entropia hatt (Das game hat die schlechteste Steuerung allerzeiten, hatt aber imo die gleichen elemente wie AO) am Anfang wird einem nicht zuviel aufgedrängt und man kommt wesentlich schnell ins Spielprinzip rein, später kommen dann noch die anderen Elemente dazu die das Spiel wirklich interresant machen,
wüsste nicht was man nicht verstehen sollte.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #7

scheiss game einfach
Superhawk is offline  
Old   #8

find ich
Superhawk is offline  
Old   #9

find ich
Superhawk is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,545
Quote:
Originally posted by Superhawk@Oct 16 2005, 00:23
find ich
scheiss noob spammer

hat mal jemand nen link wo ich das herkrieg?
DarkOPM is offline  
Old   #11

hi

also ganz ehrlich ich will nich spammen aber spielt es ncih wirklich es ist eklig und @marie man kann die addons kostenlos erwerben muss aber dann monatlich abdrücken und ich denke dafür lohnt das spiel wirklich nich es is immernoch voller bugs und so. Obwohl es total alt ist ist das lächerlichste man kann sachen skillen die bringen gar ncihts.
Ja man kann sie skillen aber der inhalt wurde entfernt. Es gab viele änderung und rausschnitte von alten inhalt aber die leute haben verknüpfte skills und items net entfernt ganz ehrlich ich halte sowas für ein bischen krank^^

Man kann zb adventuring skillen um rucksäcke zu tragen die mehr gewicht tragen können. Das krasse das gewichstsystem wurde entfernt schon lange und rucksäcke legt man einfach ins inventar.

Ist lange her das ich gespielt hab sorry wenn ich mich in manchen sachen vieleicht getäuscht hab aber die hälfte müsste wahr sein^^

lorddigga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »