Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch eine Trial zu dem Game?

Discussion on Gibt es noch eine Trial zu dem Game? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hallo,

wollte mal fragen ob es noch eine Trial zu dem Game gibt und wenn ja ob mal einer den Link posten könnte ^^

Wäre nett und danke im vorraus
C0rnh0lio is offline  
Old 09/13/2005, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Zu Neocron2 ja, man findet alles auf .
Akiko is offline  
Old 09/13/2005, 14:19   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
sind 10 Tage trial danach musste das game kaufen und anmelden aber ein tip wenne es danach spiele nwillst kauf dir die box version für 7.99 euro und nicht für 39
Imperium is offline  
Old 09/13/2005, 14:24   #4


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
C0rnh0lio melde dich bei Imperium der hat nen clan für dich

mfg FUKOS


PS: Im back ^^
FUKOS is offline  
Old 09/13/2005, 14:56   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Komm ma ts FUKOS uns fehlt der türke *G* ^^
Imperium is offline  
Old 09/14/2005, 01:11   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich habe ja nicht gesagt das ich es Kaufe und bezahlen werde FUKOS ^^
Habe nur gefragt das wenn ich mal mit C0H aufhöre das ich das Game mal Testen kann, ok bis dahin gibt es keine Trial mehr -_- ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 09/28/2005, 16:17   #7


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally posted by Imperium@Sep 13 2005, 14:56
Komm ma ts FUKOS uns fehlt der türke *G* ^^
wem nicht



und cor für neocron gibts immer eine trial glaub mir das !!
FUKOS is offline  
Old 09/28/2005, 23:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
mir fehlt die ressratte ach ich meine resslade nicht
Skansy is offline  
Old 09/29/2005, 11:50   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by FUKOS+Sep 28 2005, 16:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FUKOS @ Sep 28 2005, 16:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Imperium@Sep 13 2005, 14:56
Komm ma ts FUKOS uns fehlt der türke *G* ^^
wem nicht
[/b][/quote]
fehlen tust du mir nicht *fg*

kannst trotzdem wiederkommen ^^
.:Aproko:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe noch eine 14 tage Trial Version von faction...
03/24/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
also Vk hier eine 14 tage trial version.. von Faction.ich brauche sie nicht--- wenn jemand intresse hat bei mir melden...und nein ich scamme nicht denn die letzte bewertung die ich bekomme habe ist nicht rechtens denn ich habe nie mit ihm gehandeln...aber scheint ein neuer sport zu sein bewertungen abzugeben... Also Angebote an mich per Pn oder hier posten: Gruß linuxlein EDIT:Ich nehme e gold....
Gibt es noch eine Möglichkeit auf Mosha zu kommen ?
01/28/2010 - Metin2 - 34 Replies
Wie der Titel schon sagt :D
Emerald Dream - gibt es noch eine Möglichkeit ?
03/04/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Grüß euch, ich habe nun den Mangos Emu drauf und muss sagen, dass dort wirklich alles fantastisch klappt. Alle Instanzen funktionieren prima. Nur bei Emerald Dream bekomm ich den Ladebildschirm zuende und dann - nichts. Das WoW hängt sich auf und ich komme erst nach einiger Zeit wieder auf den Desktop. Ich weiß ich weiß, habe die SuFu genutzt und jemand hatte genau dasselbe Problem wie ich, wofür auch keine Lösung gefunden wurde, außer dass dort eben die ganzen Texturen fehlen...
Gibt es irgedwo eine WoW Trial
05/12/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Kann man sich irgedwo LEGAl den Deutrschen Client runterladen. ich damcht mir mal so an ne Trial! Ganfi :bandit:
Gibt es noch eine funktionierende Ragexe?
07/15/2006 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch eine funktionierende Ragexe gibt für euro Raganrok.Das einzige was ich eigentlich damit wollte ist der zoom nach oben un ganz wichtig,ein funktionierender zoom seitlich. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. :)



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.