Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KK Email: Begründung des Ban!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 9 2005, 21:59
okay punkt eins haste schon recht ... :P

zu 2 ... da steht das bei brechen der verhaltens regeln sie entscheiden können wie sie ihn bestrafen ... das heisst aber nich das sie mich 2ma für eine sache bestrafen dürfen

zu 3 ... aber wenn ich einen vertrag mit dir abschliesen würde das du in mein haus/wohnung darfst kann ich dich auch nich einfach rausschmeissen
zu 2: Da steht auch nicht dassies nicht dürfen Oo

zu 3: du hastn vertrag abgeschlossen wo du praktisch überhaupt keine rechte hast ^^

noazbol is offline  
Old   #32

Received Thanks: 6
Quote:
zu 2 ... da steht das bei brechen der verhaltens regeln sie entscheiden können wie sie ihn bestrafen ... das heisst aber nich das sie mich 2ma für eine sache bestrafen dürfen
Die haben einfach deine Strafe verlängert, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Das DÜRFEN DIE! Wie sie bei Vertragsbruch bestrafen ist DEREN Sache. In dem Fall wurde halt ein Temp Ban ausgesprochen und wahrscheinlich nachdem du sie so lange genervt hast haben sie sich gedacht, machen wir einfach einen perm Ban draus. Du hast den Vertrag gebrochen, somit hast du überhaupt keine Rechte mehr über deinen Account. Die können deine Chars auch alle in rosa Elefanten verwandeln und deine Items in Wiener Würstchen. Im Gegenzug dürfen sie dir halt nur kein Geld mehr abbuchen.

Hacki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
möp ka was ich dazu sagen soll ... kk is schwul ...

Okay Thx @ all

- - - C L O S E D - - -
Skansy is offline  
Old   #34

Received Thanks: 14
Skansy, wie heutzutage allgemein bekannt ist:

Die "Spielleiter(GM'S)" so wirst du es in fast jeder AGB eines MMORPG's finden, oder Administratoren(sehr selten) behalten sich das recht vor Account's zu bannen oder halt zu sperren ohne jeglichen grund oder sonstigem.

Du konntest schon mehr als zufrieden sein überhaupt noch auf deine mail ne antwort zu kriegen, hättest du es einfach hingenommen und mund gehalten wär die sache gegessen gewesen und gut ist.

Und wie ich hier irgentwo gelesen hab das stimme: Bis auf beschissenen support dens fast überall in deutschland gibt hast DU hier sogut wie garkein recht ausser nen char zu machen zu spielen oder zu löschen, oder halt das recht auf beschissenen support.

Desweiteren muss ich anfügen das das spiel einfach nur *räusper* schlecht ist ...

edit*

Mit community seite wurde desweiter hier auch gemeint das es community seiten bezogen auf das spiel sind. klar is das hier ne community, allerdings mit schwerpunkt auf exploits/hack und dummes gespamme ;P

Afinda is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
ahaha.. skansy, du bist in sachen dämlichkeit nicht zu überbieten *lach*

Ich lauf auch 100m in 3,2 sekunden und schrei dann ganz laut "hey, wenn ihr dopingmittel haben wollt, einfach an mich wenden"

*lach* genial

und sich dann noch aufregen... ahaha
klaus die maus is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by klaus die maus@Sep 14 2005, 14:53
ahaha.. skansy, du bist in sachen dämlichkeit nicht zu überbieten *lach*

Ich lauf auch 100m in 3,2 sekunden und schrei dann ganz laut "hey, wenn ihr dopingmittel haben wollt, einfach an mich wenden"

*lach* genial

und sich dann noch aufregen... ahaha
Flames bitte per dm ... Danke
Imperium is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
wieder ein kiddy das denkt ich würde irgendwie cheaten ... bestimmt so nen Marsler der sich aufregt weil ich ihn mit der xbow gefragt hab ... Close ma bitte thread
Skansy is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Auf wunsch des threadstarter

//Closed

Imperium is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »