Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

KK Email: Begründung des Ban!

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 100
Received Thanks: 2
Was willst du machen ?
Du kannst mich nich erzählen das du noch nie exploitet hast , das hat jeder schonmal und wenn es nicht bewusst war ()
Es ist einfach so und dadurch wenn sie es wirklich wollen können sie dich immer bannen.



sk0rp is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
naja aber sie bannen mich einma 3 tage für verbreiten des forums und nochma 9000tage für erbreiten des forums ... das darf man doch nich ...


Skansy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
lol ich glaub dazu muss man nichtmehr viel sagen..
Aber theoretisch müsste man das mal groß aufziehen und kk vors gericht schleifen .,,,

PS:woc 1 ist mit dem einen kleinen oder größeren exploit an einen tag gemacht
Engel is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
es könnte sogar soweit kommen ... weil es nicht recht ist jemanden für eine tat 2ma zu bestrafen


Skansy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Engel@Sep 8 2005, 14:52

PS:woc 1 ist mit dem einen kleinen oder größeren exploit an einen tag gemacht
wer redet von Woc Oo
.:Aproko:. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
zieht ihr kk mal vor gericht
wie sinnfrei seid ihr? es ist eine firma und hat paar mehr ressourcen als ihr in punkto anwälte fragt da mal gAr ...
Imperium is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,901
Received Thanks: 15,032
...wenn du aber absolut im recht bist dann wird man ihn kaum ws vorwerfen können ....ach ja schaut euch ma um ...ka ob da noch mher drüber steht

ach ja ...steht was drinn das man ned cheaten darf? ^^ am ende is das erlaubt ...und MAcH SCREENSHOTS UND FORDERE ANDER AUF DAS AUCH ZU MACHEN ......damit du beweise hast


viel glück
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 214
Received Thanks: 6
Quote:
17) Sie erschaffen, benutzen oder verbreiten keinen Server Emulator oder eine Webseite, auf der NEOCRON gespielt werden kann. Sie verbreiten keine mit NEOCRON zusammenhängenden Tools und geben keine mit NEOCRON zusammenhängenden Tools bekannt, ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von Reakktor Media.
Aaaalso, im groben könnte man das so auslegen: Du hast Werbung für eine Seite gemacht, auf der Tools für Neocron angeboten werden, welche nicht von Reakktor erlaubt worden sind. (mit nennen der Seite verbreitest du die Sachen auch). Somit hat KK schon das Recht, den Account permanent zu sperren.

Es ist auch völlig legitim, eine temporäre Sperre in eine permanente umzuwandeln. In WoW ist das ähnlich, da wird dein Acc gesperrt und Blizzard untersucht den Vorfall. Wenn sie etwas finden, sperren sie anschließend den Account permanent. Ansonsten geben sie ihn wieder frei (ist glaube ich noch nie vorgekommen )

So leid es mir tut, KK hat sich mit ihren AGB und Spielregeln lückenlos abgesichert. Denn Reakktor behält sich das Recht vor, den Account jederzeit schließen zu dürfen.
Hacki is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
Quote:
Originally posted by sk0rp@Sep 8 2005, 14:09
Was willst du machen ?
Du kannst mich nich erzählen das du noch nie exploitet hast , das hat jeder schonmal und wenn es nicht bewusst war ()
Es ist einfach so und dadurch wenn sie es wirklich wollen können sie dich immer bannen.
Ich hab sowas noch nie gemacht...
dernacktekaiser is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 7 2005, 14:17


FU?

1. Ich habe immer im OOC geschrieben wenn mich jemand danach gefragt hat ...
2. Habe ich niemanden aufgevordert sich dort Cheats für irgend ein Spiel runter zu laden ...
Oh oh ...
guckst... habe gerade kein BOCK allet rauszusuchen ^^

Wegen Datenschutz Namen nicht ganz ausgeschrieben

09-05-2005 23:55:56 > HANDEL - NC> N*b*a**s : ROXX
09-06-2005 00:00:34 > HANDEL - NC> N*b*a**s : bin auch bei ePvP angemeldet
09-06-2005 00:01:04 > HANDEL - NC> N*b*a**s : skansy cheatet auch ... nicht
09-06-2005 00:01:30 > HANDEL - NC> N*b*a**s : yeah hab speed gear crack
09-06-2005 00:01:35 > HANDEL - NC> N*b*a**s : wer will einfach directen
Hoschi2005 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
@hacki
Die haben mir 3 Tage ban gegeben weil ich werbung gemacht habe

dann meinten sie auf grund das ich aus fun zu nabbl gesagt habe ich hätte speed gear und so an das ich cheaten würde ... und verhängen mir 9000 tage ban ...

ich hab den mail geschrieben das die keine beweise haben bla ...

dann haben sie geschrieben das sie den perm ban (25 jahre) wegen der werbung bekommen habe (1. hatte ich schon 3 tage dafür, 2. war das doch fürs cheaten ... stand ja eine mail davor so drin ...)

ich glaub die haben keine ahnung was sie machen sollen ... ich habe ihnen geschrieben das sie mich nicht 2 mal für eine sache bestrafen können ... und da keine email zurueck kommt ... glaube ich sie sind verzweifelt ... bzw hoffe ichs ...


ach und das mit den resourcen von wegen anwallt ... Hello Daddy :P
Skansy is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 214
Received Thanks: 6
Quote:
und da keine email zurueck kommt ... glaube ich sie sind verzweifelt ... bzw hoffe ichs ...
ganz sicher nicht, warum sollten sie auch. Wenn du sagst du hast Speedgear an, dann sorry, brauchen sie keine weiteren Beweise. Die Aussage alleine reicht locker für nen Perm Bann.

Du hast den bann für Werbung + cheaten bekommen. Brauchst du gar nicht mit dem gerede von Anwalt und blabla anfangen. Da hast du halt Mist gebaut und Ende. Wer cheatet/exploitet darf sich eben nicht erwischen lassen, und wenn man das dann in öffentlichen Chats rumposaunt, dann hat man es irgendwie nicht anders verdient

KK wird einen feuchten tun und den Bann rückgängig machen. Da kannst du auch Rückwärts mit nem Bier in der Hand ein Purzelbaum machen, das interessiert die wenig. Das ist deren Spiel, die dürfen deinen Account sperren wenn du gegen die Nutzungsregeln verstößt (was du alleine schon durch die Werbung für ein Exploiterboard getan hast). Sie haben es dir sogar begründet und haben keinen weiteren Verpflichtungen mit dir Mailverkehr zu führen.

Das Recht ist eindeutig auf ihrer Seite.
Hacki is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
dort steht das sie die strafe selbst entscheiden können ... aber nicht 2 ma bestrafen für einen fehler ...

ich habe es aus fun zu nem bekannten gesagt weil die alle rumgeflamt haben ... ich habe ja nicht gecheatet und das war auch kein geständniss sondern einfach nur um das geflame aufzuheizen ...

"das ist ihr spiel, sie können machen was sie wollen" so stimmt das auch nicht ... sie können nicht einfach die regeln eines vertrages brechen! und ich habe auch nicht die AGBs sondern die verhaltens regeln gebrochen ... das heisst sie können mich bestrafen wie sie es für richtig halten ... das war der 3 tage ban ... aber dann für das gleiche nochma geht nicht.

bist bestimmt einer von dennen, ne?
Skansy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 9 2005, 17:16

"das ist ihr spiel, sie können machen was sie wollen" so stimmt das auch nicht ... sie können nicht einfach die regeln eines vertrages brechen! und ich habe auch nicht die AGBs sondern die verhaltens regeln gebrochen ... das heisst sie können mich bestrafen wie sie es für richtig halten ... das war der 3 tage ban ... aber dann für das gleiche nochma geht nicht.
huiii da stellen sich mir glatt die Zehennägel auf wenn ich woviel blödes Zeug lesen muss *g*

1. "und ich habe auch nicht die AGBs sondern die verhaltens regeln gebrochen"
Da die Verhaltensregeln vertraglich an die AGBs gebunden sind und somit BESTANDTEIL eben dieser AGBs sind, hast du sehr wohl gegen die AGBs verstossen.

2. " ... sie können nicht einfach die regeln eines vertrages brechen"
O_o Die Regeln des Vertrages (= AGBs) hast DU gebrochen, und damit hast du es rechtlich verwirkt dich darauf berufen zu können.

3. "das ist ihr spiel, sie können machen was sie wollen"
Und ob sie das können. Wenn du jemanden in deine Wohnung eingeladen hast und plötzlich ihn nicht mehr da haben willst, kannst du auch ohne Angabe einer Begründung von deinem Hausrecht gebrauch machen und ihn der Wohnung verweisen. Das gleiche Recht hat KK mit seinen Kunden (was dann allerdings voraussetzt, dass die Nutzungsgebühr nicht mehr eingezogen wird).

Ich bin selbstständig und habe es in recht regelmässigen Abständen mit Kunden zu tun, die versuchen AGBs zu umgehen und ihren Vorteils daraus zu schlagen. Bisher haben noch immer die Kunden den kürzeren gezogen (nicht umsonst werden AGBs vor Bekanntgabe von MEHREREN Anwälten und Steuerberaten Korrektur gelesen und auf eventuelle Fehler und Lücken geprüft).

Sorry, aber hättest du vorher nachgedacht, und wärst im Chat nicht so blauäugig und naiv aufgetreten wäre all das nicht passiert.

Selber Schuld.

Lalita
Lalita is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
okay punkt eins haste schon recht ... :P

zu 2 ... da steht das bei brechen der verhaltens regeln sie entscheiden können wie sie ihn bestrafen ... das heisst aber nich das sie mich 2ma für eine sache bestrafen dürfen

zu 3 ... aber wenn ich einen vertrag mit dir abschliesen würde das du in mein haus/wohnung darfst kann ich dich auch nich einfach rausschmeissen


Skansy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
QQ or Email
Hi i have a important Question When i have the QQ can i get the Email ? When i have the Email can i get the QQ ?
5 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
Sub-Email
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit GRATIS eine Subemail zu erstellen so wie eine Subdomain:de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! -...
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.