Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neocron Server emualtor im bau.

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
TinNS basiert auf Pretender, aber mit folgenden Unterschieden.

- Patchlevel 200+ wird unterstützt
- Zoning ist gegenüber dem sourceforge.net basierenden Pretender vorhanden
- Pretender ist für Windows (i386), TinNS ist für Linux (i586/i686, x86_64, ia64, alpha, ppc/ppc64, sparc ist noch im Test)
- mehr Optimierungen und Bugfixes

kurzfristige Ziele:
- HawNL Datenbank gegen allgemeines Interface für mySQL austauschen
- Verständnis für das Patchfileformat (ist eine Art binäres diff)
- Netcode vollständig dechiffrieren und verstehen

längerfristige Ziele:
- eigene Patches
- "Rechtsklick"
- Mobs, NPC's
- eventuell eine Neuschreibung, der Pretender Code ist Schrott, speziell aus Multithreadingsicht (und gerade das wäre für die 64 Core Itanium2 Testmaschine interessant gewesen - mehr dazu in unserem )



Akiko is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Sag mal könnte ich mal deine ressourcen bekommen??? Den ein paar sachen sind ja nicht schlecht was du hast.


Viper2009 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Oder am besten addest du mich mal oder ich dich icq: 333793588 oder msn:
Viper2009 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
1. geil was ihr vorhabt ... könnt ihr sehen woran die Fatals liegen?

2. viper du kannst edit drücken und noch was dran hängen ...

wenn eine vernünftige version online ist möchte ich gerne einen server online sehen .. auch wenn ich ihn bezahlen müsste :P


Skansy is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Jo hast recht 1 du musst mir dan erst mal 100000000000? geben *g*.
Da mit du den emu kriegst *g*.
Brauche eine HP wer macht mir eine habe zu wenig zeit.
Viper2009 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Skansy+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Skansy)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
1. geil was ihr vorhabt ... könnt ihr sehen woran die Fatals liegen?
[/b]


Ja, vorhaben viel, wirklich weiterkommen, naja. Aktiv arbeiten im Moment nur zwei Mann daran. :? Es wird sich also hinziehen bis zum geht nicht mehr. Und wenn ich so sehe, wieviele sich im Forum registrieren, aber nicht einmal ein Posting (bzw. eines mit einem Hammeinhalt wie - geht TinNS auch auf einem PC?) hinbekommen, hält sich die Lust in Grenzen.

Die Fatals sind höchtwahrscheinlich Memoryleaks auf der Clientseite, mit anderen Worten, nö, da können wir nichts machen. Wir machen ja nur die Serverseite.

Quote:
Originally posted by Viper2009+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Viper2009)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Brauche eine HP wer macht mir eine habe zu wenig zeit.
[/b]


Äh, no comment, oder vielleicht doch? Also wenn du zuwenig Zeit hast, wie willst du dann an dem Emulator was machen?

Tipp:
Code:
&#60;HTML&#62;
&#60;HEAD&#62;
&#60;TITLE&#62;&#40;...Füge Namen der Seite hier ein...&#41;&#60;/TITLE&#62;
&#60;/HEAD&#62;
&#60;BODY&#62;
&#40;...Füge hier ein bißchen Content ein...z.B.&#58; Was dein Projekt ist, was du brauchst, ein Link auf deine Sourcen - ja, NICHT resourcen - oder Binaries, eine Kontaktmäglichkeit...&#41;
&#60;/BODY&#62;
&#60;/HTML&#62;
Was ist daran so schwer?

Quote:
Originally posted by -Viper2009

Sag mal könnte ich mal deine ressourcen
argh....
<!--QuoteBegin--Viper2009
@

bekommen???
[/quote]

Im Forum gibt es einen öffentlichen SVN Zugang, es sind auch ein paar ältere SOURCE RPM&#39;s zum Herunterladen vorhanden.

<!--QuoteBegin--Viper2009


Den ein paar sachen sind ja nicht schlecht was du hast.
[/quote]

Jetzt bin ich aber neugierig, was schlecht und was gut ist. Ein paar Postings zuvor hast du ja noch gefragt, was TinNS überhaupt ist. Die Sourcen hattest du ja zu diesem Zeitpunkt da oben im Quote noch nicht, wie kannst du dann wissen, was gut bzw. schlecht an TinNS ist?

PS: Verzeiht mir mein Sarkasmus/Ironie/Zynismus, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...es hat förmlich danach geschrieen
Akiko is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Also wie man eine baut das weis ich nur ich bin nicht so begabt in design.
Ich habe jemaden der wird mir helfen und am besten wäre es doch wenn wir uns beide zummen schließen zu ein Projekt anstadt 2 zu machen. Können ja win/lin machen aber die ressourcen sind gleich.
Viper2009 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
das wär doch ne super sache
Skansy is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Viper2009+Sep 11 2005, 16:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Viper2009 @ Sep 11 2005, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Also wie man eine baut das weis ich nur ich bin nicht so begabt in design.[/b]

Äh ja, du möchtest einen Emulator entwickeln/weiterentwickeln und machst dir in erster Linie Gedanken über das Design der dazu gehörigen Internetseite... faszinierend...

<!--QuoteBegin--Skansky

das wär doch ne super sache[/quote]

Code:
if &#91; &#036;nice_thing &#93;; then
  echo &#34;sure&#34;
  if &#91; &#036;with_viper2009 &#93;; then
    echo &#34;strong doubts&#34;
  else
    echo &#34;easement&#34;
  fi
else
  echo &#34;no, it&#39;s nice&#34;
fi
Akiko is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
häää @ nix peil

ICH HEISSE SKANSY <------

nich Skansky .... wieso sagen das alle?
Skansy is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 12 2005, 12:41
häää @ nix peil

ICH HEISSE SKANSY <------

nich Skansky .... wieso sagen das alle?
Oh sorry, hmm, wie is das wohl passiert...
Akiko is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 214
Received Thanks: 6
Ist ja nicht so schlimm Skansky
Hacki is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Hacki@Sep 12 2005, 13:46
Ist ja nicht so schlimm Skansky
fu kacki
Skansy is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Und man braucht nun halt eine hp wo man sich erkundigen kann.
Viper2009 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Viper2009@Sep 12 2005, 16:05
Und man braucht nun halt eine hp wo man sich erkundigen kann.
Aber Ihr müsst dem doch zustimmen. Erst sollte das Teil einigermaßen laufen bevor man sich dann gedanken um die HP macht. Ich denke das kommt dann ganz von alleine .....


max


maxpower is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(NEOCRON) Selling Neocron Credits + Power Leveling Service + More
removed
6 Replies - Trading
neocron 2 server emolator
hi wollte mal fragen ob jemand von euch einen serveremolator für neocron 2 wüste??? mfg snake
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.