Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel gesucht Playstation 2

Discussion on Spiel gesucht Playstation 2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 171
Received Thanks: 25
Exclamation Spiel gesucht Playstation 2

Hallo, ich suche ein Spiel, was ich früher sehr sehr gerne gespielt habe.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Im Spiel war man soweit ich mich erinnern kann, so ein dachs oder fuchs und war mit einem kleinen Hasen per Kette verbunden und musste aus einem Tierlabor flüchten und die anderen Tiere retten.
Ich spielte es damals auf der Playstation 2. Man greifte immer mit dem kleinen Hasen an, indem der große die Kette schleuderte.
Kann mir bitte jemand helfen?
T3cHn0 is offline  
Old 06/07/2016, 13:02   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Bitte den Sammelthread nutzen:



#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PVE spiel gesucht Dungen (Instanzen spiel)
08/08/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Community ich hoffe ich bin im richtigen Forum ich suche ein spiel das ein reines PVE (RBG) is also wo es vielen Dungen gibt (instazen) mit einer 5 grp und wo es Raids gibt 10 oder 25 oder mehr ich möchte aber keine q machen und kein pvp und eine Riesen Welt brauche ich auch nicht wo man stunden rum laufen muss. ich hasse Questen und in Landschaften rum laufen
Altes Spiel gesucht zwischen (2001-2004) (Gamecube Spiel)
11/06/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe früher mit nem Kumpel ein Gamecube Spiel gespielt, wo alle Spielhelden Figuren gegeneinander kämpfen. Figuren die mir spontan einfallen: Kirby,Mario,Luigi,Zelda,Donkey Kong und viele mehr.
[Buying] Playstation Spiel
06/25/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Suche dieses Spiel hier Klick sagt mir was ihr dafür haben wollt. Außerdem: Bf 3 Dcls The Last of Us Billigstes (was auch trusted ist) wird genommen bitte Angebote senden :)
Suche playstation 3 Spiel/e :)
11/02/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hey Leute ich suche Playstation 3 Spiele :) Naja um die Suche zu beinschränken ... also ich möchte keine "ganz" neuen Spiele kaufen ( ich hab kein bock 60€ für ein SPiel auszugeben, da geh ich am wochenende lieber mehr aus ;) oder kauf mir lieber 3 Spiele anstatt eines, wie jetzt :awesome: denn dann hab ich mehr davon ) Also: Ich hab irgendwie lust auf Assasins Creed Brotherhood und werde es mir deswegen ml kaufen :) (die vorgänger haben mr auch echt gut gefallen ) Assasins Creed 3 kauf...



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.