Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmtes Spiel von gPotatoe (WEBZEN)

Discussion on Suche bestimmtes Spiel von gPotatoe (WEBZEN) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Suche bestimmtes Spiel von gPotatoe (WEBZEN)

Vor einem halben Jahrenzehnt bin ich damals durch das MMORPG FlyFF auf ein anderes Game des gleichen Publisher gPotatoe gestoßen.
Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, habe es aber öfter mal zwischendurch gespielt.

Es war eine Anime Welt in der man mit Rollerblades durch die Openworld düsen konnte und Herausforderungen bzw. Rennen fahren musste um Fortschritte zu machen.

Ich weiß nicht ob das Spiel noch existiert oder ob die Server vor einiger Zeit wieder runtergefahren wurden.
Sentrax is offline  
Old 04/27/2016, 08:46   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Meinst du evtl das MMO "Street Gears" ? Sieht für mich aber danach aus, als dass das Spiel wohl eingestellt wurde... (Vertrag mit gpotato/Webzen war wohl ausgelaufen)
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 09:09   #3

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Danke, habs mal ergooglet. Scheint wohl eingestellt worden zu sein und Private Server gibts anscheinend nicht.
Schade hätte mich gefreut nochmal reinschauen zu können. Erinnert mich an meine Kindheit.
Sentrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bestimmtes Spiel
10/19/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Ihr Gamer. Ich brauch einmal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Bestimmten Spiel. Ich weis nicht mehr wie es heist oder wer der Betreiber ist. Fakt ist es ist ein Offiziellen Spiel und KEIN Privat Server. In dem Spiel gibt es Natürlich mehrere Spielfiguren. Zwei wovon ich noch weis ist ein Charakter der mit einer Bazooka Bewaffnet ist. Eine Andere hat eine Harve oder ähnliches Musikinstrument. Bin mir da nicht mehr so sicher.
Suche ein Spiel ! Ein Bestimmtes !
09/07/2013 - Off Topic - 11 Replies
Dieses Spiel war eine arte Teufel vs Engel game Wo man zwei schlösser auf einer lehreren fläche hatte. Das spiel war Rot gegen Blau also Rote vs Blaue = Teufel vs engel. Da könnte man blöcke aufnehmen und werfen und so bitte help!
Suche bestimmtes Spiel
08/10/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich suche ein bestimmtes Spiel. Ich denke es würde den Rahmen sprengen deswegen poste ich es hier im eigenen Thread statt dort: -> http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-di scussion/1419244-sammelthread-collective-thread-ic h-suche-ein-game-im-searching-game.html Falls Mods dies doch wünschen, dann verfrachte ich diesen Beitrag da rein und wir closen hier. Es ist ein älteres Spiel welches vor 2006 schon draußen war, es ist eine Art Adventure, Wimmelbild und Rätsel. In dem...
Suche bestimmtes Spiel
07/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Abend Epvpers. Habe vorhin bei Steam ein Spiel gesehen das ( bin ich stark der Meinung ! ) 1,24€ gekostet hat und ein Indie Spiel war Es war (ebenfalls stark der meinung) wohl ein Bullet hell Spiel welches Steam-Errungenschaften hat ( 20 an der Zahl glaube ich ) Die ersten 3 ( oder 2 ? ) Errungenschaften sahen doch relativ krass Bunt aus wie allgemein das ganze Spiel Leider kann ich es nichtmehr finden wollte es mir jedoch kaufen ( Natürlich nicht in die Wunschliste bzw. Warenkorb...
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.