Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sich durch Wände Exploiten

Discussion on Sich durch Wände Exploiten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hi Leutz,

da ich eigentlich wie von so manchem davon ausgegangen bin das das jeder weis, tipper ich das einfach mal ab.
Und zwar, heutiges Thema ist: Wie komm ich hinter einen Zaun, oder wie Hacke ich einen Belt in einer Unsichtbaren Wand

Unsichtbare Wände und darinliegende Belts gibts zum beispiel in der MC5 (nicht die beginner mc5) die wohl jeder kennt. Die Wände wurden eingeführt das Drohner keine SaveSpots benutzen können.

Zum eigentlichen Thema zurück:
Ihr steht vor einem Zaun und wollt dahinter.
Stellt euch direckt vor den Zaun, drückt die "von selbst laufen taste" ( "-" ) und drückt ALT+F4 und beendet das Spiel.
Nun wenn Ihr jetzt wieder einloggt seit Ihr hinter dem Zaun.
Zum Teil gehts auch einfach mit davorstellen und reloggn.(Beim einloggn "Laufen Taste" (w) gedrückt halten)

Es gab zum beispiel solche Holzwände im TG Canyon Eingang, der aber nun so verschlossen wurde das das auch nicht mehr geht.
NCPD HQ in NC(Zu NC1 Zeiten). War beliebter Treffpunkt um an den Wachen zu Leveln. Auch zu gemacht worden.

Soweit ich weis gehts z.B. in der MB (Center GR) wo die Nutten Tanzen. Da kann man sich reinExploiten.

Versuchts einfach selber. An manchen stellen gehts noch

Gruß max
maxpower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Wände glitchen
03/22/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi wer kann mir bitte sagen/zeigen, wie man durch wände glitchen kann? lg kuecki
NPC gehen durch wände etc. Vmaps
09/05/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi ich habe eine weitere Frage ich habe nun eine neue mangos.sql geladen und die Quest gehen auch nur... Die NPCs laufen durch wände fallen runter in sekttis sind wichtel in der luft die unsichtbarebergquell heissen in skettis ist alles extrem verschoben der vogel is nicht mehr in käfig und läuft immer hin udn her sehr viele elite wasser elementare sind dort und bewegen sich nicht. was ist dadran Falsch ? ich habe gestern was gelesen wenn sowas ist liegt es an die Vmaps...
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
03/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso. Ein Video dazu YouTube - Metin2 Stall/Wände Bug Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
durch unsichtbare wände laufen
06/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange gefragt wie und ob sowas geht und kam dabei auf die Idee Modelle zu beabeiten... Nur welches model muß ich wie bearbeiten bzw. mit welchem vertauchen damit es geht. Link zum Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=15570 Ich hoffe mir kann jemand helfen und kann es evntl. ins englische übersetzen^^ Edit: Habe mir das video jetz erst...
In Wände Exploiten
11/19/2005 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Also um euch in wände zu exploiten lauft ihr vor eine wand mit autolaufen und drückt dann alt f4, damit kommt ihr in so gut wie jede wand in nc und findet bestimmt jede menge exploits raus ;) Viele Wissen das wurde auf Wunsch nochmal gepostet MfG Teh Impä



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.