Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multigaming Clan/Community [im aufbau] sucht Tatkräftige helfer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Multigaming Clan/Community [im aufbau] sucht Tatkräftige helfer

Guten Morgen liebe epvp´ler,

nachdem ich jetzt etwa Vier oder Fünf Stunden das Forum durchsucht habe, um herauszufinden,wo ich dieses Thema reinschreibe, scheint mir dies hier der passende Ort zu sein, sollte das nicht der Fall sein - Bitte verschieben. :-D

Kurze Erklärung:

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich mich dazu überreden lassen eine neuen Clan zu gründen und aufzubauen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Grafikdesigner (1) und Webdesigner (1) die mir Ihre Hilfe bei diesem Projekt zugesichert hatten.
Wie es der Zufall nun will stehen beide, aufgrund von RL- Gründen, nicht mehr zu Verfügung.
Da dieses Projekt aber bereits anhänger hat, und auch einige Arbeit reingesteckt wurde, bin ich auf der Suche nach Tatkräftigen und Interessierten Leuten die sich in folgenden Bereichen auskennen, da ich zu m einer Schande gestehen muss, in diesen Bereichen nicht die BOHNE auskenne. :-(

Gesucht sind:
Webprogrammierer
Grafikdesigner
Animationsdesigner/ 3D-Designer (für Video Intros)
Leute die sich mit Servern und deren Wartung auskennen.
Supports fürs Ts eventuell auch Mods fürs zukünftige interne Forum.

Was die Server angeht: Ist es Aktuell noch recht überschaubar mit einem V-server. In Planung sind aber noch einige Rootserver für Spielserver für die einzelnen Sektionen.

Will jetzt eigentlich nicht für den Clan/Community hier werden, dazu wird in naher Zukunft dann im dafür vorgesehenen Bereich ein Post verfasst.

Solltest du dich angesprochen fühlen und zugleich noch interessiert und angagiert sein, dann freue ich mich darauf mit dir in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen

DieQuelle

dieQuelle is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 107
Hierfür gibt es einen Sammelthread: Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Bardo is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Korrigier mich, falls ich mich Irren sollte, diese sammelthread ist für die Vorstellung von Clans und für die suche von Clans. Ich glaube bei diesem Thema handelt es sich weder um eine Vorstellung noch eine Suche nach einem Clan.
Da ich ja nach helfern suche, die mir helfen einen Clan aufzubauen. und solltest du das Thema gelesen haben. solltest du bemerkt haben, dass ich explizit reingeschrieben habe, dass eine Vorstellung in dem Dementsprechenden Thema folgt, sobald alles andere geregelt ist.

Somit ist es zwar schön das es ein Sammelthread gibt. jedoch passen die Vorraussetzungen unter denen man in diesen Thread schreibt nicht zu meiner Anfrage. :-)

MfG
DieQuelle
dieQuelle is offline  
Old   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2282
The Black Market: 143/1/0
Received Thanks: 8,572
Du suchst doch Mitglieder für deinen Clan. Das passt sehr gut in den Sammelthread.

Deswegen #closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Tags
clan, helfer, sucht, team

« Previous Thread | Next Thread »