Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gedownloadetes Spiel aber nicht gekauftes Spiel (Steam) dennoch spielen?

Discussion on Gedownloadetes Spiel aber nicht gekauftes Spiel (Steam) dennoch spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Gedownloadetes Spiel aber nicht gekauftes Spiel (Steam) dennoch spielen?

Folgenede Frage:

Habe irgendwann mal das Spiel "Depth" bei Steam runtergeladen, als es am wochenende zum testen kostenlos war. Jetzt habe ich das halt noch immer auf dem PC, kann es über steam aber natürlich nicht starten.
Gibt es irgendeinen Weg das Spiel dennoch ohne Steam zu starten?
.Red# is offline  
Old 03/25/2016, 16:05   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
crackz :]]]
ist aber natürlich illegal nä.
Traumhändler is offline  
Old 03/25/2016, 16:15   #3
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
das ist das Problem, ich finde keine seriösen cracks zu dem Spiel
.Red# is offline  
Old 03/25/2016, 17:37   #4
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Wirst auch hier nicht fündig, da Anfragen nach Warez / Release von Warez verboten sind.
Wenn dir das Spiel spaß macht, kauf es dir doch einfach und unterstütz die Entwickler damit.

MfG
Sarux
.Sarux™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 11:48   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Ps4 & 1 online gekauftes Spiel online Spielen?
02/09/2015 - Consoles - 5 Replies
Hallo ich wollte mal was fragen, kann man wenn man 2 ps4 hat , ein Spiel was ich online gekauft hab mit Konsole A auf beiden Konsolen online zocken?. Sprich z.b Battlefield , ob ich jetzt gemeinsam mit Konsole B online zocken kann. sorry fuer dieses komische Deutsch weiss nicht wie ich mich ausdruecken soll, gruesse
Gekauftes Steam Spiel tauschen ?
08/15/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Gibt es eine möglichkeit ein gekauftes Stem Spiel zu tauschen. z.B ich hab mir in einem KeyStore MW3 gekauft aber mir gefällt das Spiel GAR nicht. Könnte ich z.B. Mw3 gegen Arma 2 tauschen ?
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen
06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies
Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt: 1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen: http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.